Print

Elektronics

Elektronics


Display per page
Sort by
1 - 30 of 32 results

Ride longer and stronger while staying connected with the Edge 1030 GPS cycling computer. It features Trendline popularity routing, which uses millions of miles of rider data to show you the best on- and off-road routes. Whether you’re a competitor, commuter or an adventure-seeker, we’ve found a better ride for you.

669.00 €

In stock
can be shipped within 2-3 Tage days

Ride longer and stronger while staying connected with the Edge 1030 GPS cycling computer. It features Trendline popularity routing, which uses millions of miles of rider data to show you the best on- and off-road routes. Whether you’re a competitor, commuter or an adventure-seeker, we’ve found a better ride for you.

589.00 €

MINI

Meet ELEMNT MINI – the super compact sensor based bike computer that makes it simple to see and share ride data. Pair with the powerful ELEMNT companion app to unlock enhanced features, such as GPS tracking.

89.90 €

In stock

ELEMNT GPS Bike Computer Overview

Wahoo Fitness is breaking the GPS bike computer stereotype! Equipped with Bluetooth Smart and ANT+ dual-band technology, ELEMNT pairs seamlessly with all of your cycling sensors. No more confusing menus! ELEMNT comes with a free companion app that allows you to set up your data fields, customize profiles, track performance, and share ride data effortlessly. Plus, programmable LED QuickLook Indicators provide a quick way to see if you're on pace with important performance metrics like speed, cadence and power. Simple to set up, simple to experience, simple to stay connected, simple to navigate, and simple to suffer - the ELEMNT GPS Bike Computer gives you the POWER you demand with the SIMPLICITY you expect!

389.00 €

ELEMNT GPS Bike Computer Overview

Wahoo Fitness is breaking the GPS bike computer stereotype! Equipped with Bluetooth Smart and ANT+ dual-band technology, ELEMNT pairs seamlessly with all of your cycling sensors. No more confusing menus! ELEMNT comes with a free companion app that allows you to set up your data fields, customize profiles, track performance, and share ride data effortlessly. Plus, programmable LED QuickLook Indicators provide a quick way to see if you're on pace with important performance metrics like speed, cadence and power. Simple to set up, simple to experience, simple to stay connected, simple to navigate, and simple to suffer - the ELEMNT GPS Bike Computer gives you the POWER you demand with the SIMPLICITY you expect!

319.00 €

ELEMNT BOLT

Created in collaboration with the best minds in cycling aerodynamics, ELEMNT BOLT offers the power and simplicity that originated with ELEMNT in a race worthy design proven to shave seconds off finish times.

319.00 €

In stock

ELEMNT BOLT

Created in collaboration with the best minds in cycling aerodynamics, ELEMNT BOLT offers the power and simplicity that originated with ELEMNT in a race worthy design proven to shave seconds off finish times.

239.00 €

Currently unavailable

The TICKR heart rate monitor is the most advanced way to train. It accurately monitors your heart rate and calorie burn during any activity or workout. Equipped with Bluetooth Smart and ANT+ dual-band technology, it connects to most smartphones, GPS watches, and bike computers. The Wahoo TICKR is the ultimate heart rate sensor that connects to popular fitness apps, allowing you to train with your favorite app.

49.00 €

The Wahoo RPM speed sensor is the sleek, magnet-less solution for capturing cycling speed data. It easily mounts to your bike's front wheel hub, and the Bluetooth Smart and ANT+ dual band technology allows you to connect to and display data on both smartphones and bike computers. Tracking speed data has never been this easy.

39.00 €

The Wahoo RPM cadence sensor is your sleek little solution for measuring cycling cadence data. It's wireless, magnet-less, lightweight, and easily mounts to your bike's crank arm or to your shoe. Bluetooth Smart and ANT+ dual band technology allows you to connect to and display data on both smartphones and GPS bike computers. Collecting cadence data has never been this easy.

39.00 €

All you need for cycling data, all together at once! The Wahoo RPM Speed and Cadence sensors are both a sleek, wireless, and magnet-less solution. Each mounts easily to your bike and the Bluetooth Smart and ANT+ duel band technology allows you to connect and display data on both smartphone and bike computers.

69.00 €

Train better. Perform better.

The ROX GPS 11.0 is the training tool for users with the highest demands. All relevant training data is transmitted to the computer via ANT+ thanks to the new R1 DUO and R2 DUO COMBO sensors. The new sport profiles can be diversely adapted using the DATA CENTER. Strava Live segments encourage users to get more personal bests. With GPS route navigation and numerous features, the ROX GPS 11.0 is your ideal companion.

169.90 €

In stock

Plug`n Ride

Unpack, mount, ride! The ROX GPS 7.0 is easy to operate, yet equipped with high end features like GPS track navigation and barometric altitude measurement. You can even load and compete against your „favorite“ Strava segments. Create your own personal sport profiles to get the most out of every ride!

117.90 €

In stock

The computer for commuters

The BC 16.16 STS provides crucial information for avid cyclists and commuters! The new ETA (estimated time of arrival) function continuously calculates how much time and distance remains until you reach your destination. Plus every kilometre/mile ridden is converted into fuel savings. The STS variant is also available with optional cadence transmitter. Using the NFC technology the Android smartphone can communicate with the computer, on which the free SIGMA LINK app has been installed beforehand.

53.95 €

Calling all hill climbers!

The BC 14.16 STS is the perfect computer for attacking the hills. Enhanced altitude measuring functions include an altitude profile graph and current gradient.

Using NFC technology and the free SIGMA LINK app, the BC14.16 STS can communicate with Android smartphones to program and download ride data.

Available in a wired, an STS wireless and an STS double wireless version (wireless speed and cadence).

61.95 €

The fitness specialist

We all know that riding a bike is one of the best ways to get in shape! The BC 9.16 ATS’s speed based calorie counter will keep track of your progress towards reaching your fitness goals.

24.95 €

Small lightweight with enormous lighting power

89.90 €

The POWERLED EVO is the dream of all night riders.

139.00 €

You asked for it and we delivered. The ROX®10.0 GPS is the first SIGMA bike computer with GPS - The features you need, the price you want from the brand you trust.The ROX®10.0 GPS comes equipped with a GPS receiver, route navigation and ANT+ wireless transmission technology. With the included Data Center 3 evaluation, planning and mapping software, the ROX®10.0 GPS is the perfect companion for any professional athlete in training.

239.00 €

In stock

The first basic model in the SIGMA SPORT Topline range now comes with five altitude measurement functions. A must-have for anyone who wants to reach great heights while keeping an eye on the classic bike functions.

Recommended retail price 49.95 €
31.99 €

The professional among the Topline 2012 range. Whether with one bike or two, the BC 16.12 has comprehensive bike and time functions and offers the option of cadence measurement.

Recommended retail price 69.95 €
39.99 €

A highly advanced, super compact cycling computer.

114.90 €

In stock

An advanced cycling computer with the latest technologies and interactive features

129.90 €

In stock

An advanced cycling computer with the latest technologies and interactive features

159.90 €

Currently unavailable

An advanced cycling computer with the latest technologies and interactive features

198.90 €

In stock

Navic 20 .. ready to go in under 10 seconds
49.00 €

Pure riding pleasure
with GPS

 

The PURE GPS is your entry into the world of GPS-based bike computers! Here, the simplest operation meets the latest technology. In addition to the most important bike functions, the large display also shows the altitude functions, including the graphical altitude profile, in a clearly legible manner. A simple compass navigation always shows the direction to the starting point or a point selected by you.

Thanks to GPS, you can then evaluate the completed distance in the DATA CENTER or the SIGMA LINK app and, if desired, share it with your community. Your PURE GPS is mounted quickly and does not need any additional sensors on the wheel. "Plug and Ride" is the motto. Because, you want to overcome obstacles on the track and not on the bike computer!

59.90 €

In stock

Designed with help from the riders of Team Sunweb, the all new NeosTrack GPS Cycling Computer is engineered to provide riders with the information they need to push the limits of performance. With integrated FTP/LTHR test protocols, Auto-Sync capabilities, and even turn by turn route guidance, the NeosTrack is your pocket sized training partner. What’s more, NeosTrack boasts a battery life of up to 33 hours on a single charge, and features Bluetooth, as well as ANT+ technology, to make it compatible with practically every power meter and training device on the market.

169.90 €

In stock

Allows mounting of bicycle computers

17.90 €

In stock

An advanced cycling computer with the latest technologies and interactive features

129.90 €

In stock

1 - 30 of 32 results

Drucken

Elektronik

Elektronik


Anzeige pro Seite
Sortieren nach
1 - 30 von 31 Ergebnissen

Mit dem Edge 1030-GPS-Fahrradcomputer bist du länger und besser unterwegs und bleibst dabei immer auf dem Laufenden. Das Trendline Popularity Routing zeigt dir basierend auf Milliarden von Kilometern an Streckendaten die besten Straßen- und Geländerouten an. Ob beim Wettkampf, auf dem Weg zur Arbeit oder bei Abenteuern – mit unserer Technologie wird deine Tour noch besser.

669,00 €

Auf Lager
innerhalb 2-3 Tage Tagen lieferbar

Mit dem Edge 1030-GPS-Fahrradcomputer bist du länger und besser unterwegs und bleibst dabei immer auf dem Laufenden. Das Trendline Popularity Routing zeigt dir basierend auf Milliarden von Kilometern an Streckendaten die besten Straßen- und Geländerouten an. Ob beim Wettkampf, auf dem Weg zur Arbeit oder bei Abenteuern – mit unserer Technologie wird deine Tour noch besser.

589,00 €

Grundlegende Funktionen zum Radfahren

Der Elemnt Mini ist der perfekte sensorbasierte Radcomputer von der Firma, die die Art, wie du mit deinem Radcomputer kommunizierst, neu erfunden hat. Liefert präzise Geschwindigkeit, Distanz und Zeit als selbstständiger Computer oder erweiterte Funktion wie GPS Tracking, wenn er mit dem Smartphone verbunden ist.

89,90 €

Auf Lager

ELEMNT GPS Fahrradcomputer

Wahoo Fitness durchbricht die GPS-Fahrradcomputer-Stereotypen! Ausgerüstet mit Bluetooth Smart und ANT+ Dual-Band-Technologie verbindet sich der ELEMNT nahtlos mit allen Ihren Fahrradsensoren. Keine verwirrenden Bedienungsanleitungen! ELEMNT kommt mit einer kostenfreien Begleiter-App, die es Ihnen erlaubt, Ihre Datenfelder einzustellen, Profile persönlich anzupassen, Leistungen nachzuverfolgen und Fahrtdaten mühelos zu teilen. Programmierbare LED QuickLook-Indikatoren bieten außerdem eine schnelle Art zu sehen, ob man im Einklang mit wichtigen Leistungsdaten wie Geschwindigkeit, Trittfrequenz und Kraft ist! Einfache Installierung, einfaches Erlebnis, einfache Verbundenheit, einfache Navigation, und es ist einfach sich zu quälen – der ELEMNT GPS-Fahrradcomputer gibt Ihnen die Leistung, die Sie benötigen und die EINFACHHEIT, die Sie erwarten!

389,00 €

ELEMNT GPS Fahrradcomputer

Wahoo Fitness durchbricht die GPS-Fahrradcomputer-Stereotypen! Ausgerüstet mit Bluetooth Smart und ANT+ Dual-Band-Technologie verbindet sich der ELEMNT nahtlos mit allen Ihren Fahrradsensoren. Keine verwirrenden Bedienungsanleitungen! ELEMNT kommt mit einer kostenfreien Begleiter-App, die es Ihnen erlaubt, Ihre Datenfelder einzustellen, Profile persönlich anzupassen, Leistungen nachzuverfolgen und Fahrtdaten mühelos zu teilen. Programmierbare LED QuickLook-Indikatoren bieten außerdem eine schnelle Art zu sehen, ob man im Einklang mit wichtigen Leistungsdaten wie Geschwindigkeit, Trittfrequenz und Kraft ist! Einfache Installierung, einfaches Erlebnis, einfache Verbundenheit, einfache Navigation, und es ist einfach sich zu quälen – der ELEMNT GPS-Fahrradcomputer gibt Ihnen die Leistung, die Sie benötigen und die EINFACHHEIT, die Sie erwarten!

319,00 €

ELEMNT BOLT

ELEMNT BOLT wurde in Zusammenarbeit mit den besten Spezialisten im Bereich der Fahrradaerodynamik entwickelt. Er bietet die von ELEMNT stammende Leistung und Unkompliziertheit in einem rennwürdigen Design, das die Zielzeit erwiesenermaßen um mehrere Sekunden verbessert.

319,00 €

Auf Lager

ELEMNT BOLT

ELEMNT BOLT wurde in Zusammenarbeit mit den besten Spezialisten im Bereich der Fahrradaerodynamik entwickelt. Er bietet die von ELEMNT stammende Leistung und Unkompliziertheit in einem rennwürdigen Design, das die Zielzeit erwiesenermaßen um mehrere Sekunden verbessert.

239,00 €

Zur Zeit nicht lieferbar

Der TICKR Herzfrequenzmonitor ist die modernste Art zu trainieren. Exakte Messung Ihrer Herzfrequenz und Kalorienverbrennung während einer Aktivität oder Trainingseinheit. Er kommt mit Bluetooth Smart und ANT+ Dual-Band-Technologie und verbindet sich mit den meisten Smartphones, GPS-Uhren und Fahrradcomputern. Der Wahoo TICKR ist der ultimative Herzfrequenzsensor und kann mit den beliebtesten Fitness-Apps verbunden werden und erlaubt es Ihnen, mit Ihrer Lieblings-App zu trainieren.

49,00 €

Der Wahoo RPM Speed Sensor ist die schlanke, magnetlose Lösung, um die Radgeschwindigkeit zu messen. Er lässt sich einfach an der Vorderradnabe befestigen und die Bluetooth Smart und ANT+ Dualband Technologie erlaubt es dem RPM Speed sich sowohl mit einem Smartphone als auch Radcomputer zu verbinden und Daten anzuzeigen. Die Geschwindigkeit am Fahrrad zu messen war noch nie so einfach.

39,00 €

Der Wahoo RPM Cadence Sensor ist die schlanke, kleine Lösung um die Trittfrequenz zu messen. Er ist drahtlos, magnetlos, leicht und einfach an der Kurbel oder am Radschuh zu montieren. Die Bluetooth Smart und ANT+ Dualband Technologie erlaubt es dem RPM Cadence, sich sowohl mit Smartphones und GPS Radcomputern zu verbinden und darauf Daten anzuzeigen. Es war noch nie so einfach, die Trittfrequenz zu messen.

39,00 €

Alles was Sie für die Messung von Raddaten brauchen, alles in einem! Die Wahoo RPM Speed & Cadence Sensoren sind beide eine schlanke, draht- und magnetlose Lösung. Jeder lässt sich einfach am Rad befestigen und die Bluetooth Smart und ANT+ Technologie erlaubt es, sie sowohl mit Smartphones als auch Radcomputern zu verbinden.

69,00 €

Train better. Perform better.

Der ROX GPS 11.0 ist dein Trainingstool für höchste Ansprüche. Über die neuen Sensoren R1 DUO und R2 DUO COMBO werden über ANT+ alle relevanten Trainingsdaten an den Computer gesendet. Die neuen Sportprofile lassen sich vielseitig über das DATA CENTER anpassen. Strava Live Segmente spornen zu Bestleistungen an. Mit GPS Track-Navigation und zahlreichen Features ist der ROX GPS 11.0 dein idealer Wegbegleiter.

 

169,90 €

Auf Lager

Plug`n Ride

Auspacken, montieren, loslegen! Der ROX GPS 7.0 ist leicht zu bedienen und trotzdem bestens ausgestattet. Voreingestellte Sportprofile, GPS Track-Navigation, barometrische Höhenmessung und Strava Live Segmente machen den ROX GPS 7.0 zum Tourenbegleiter mit hohem Spaßfaktor.

 

117,90 €

Auf Lager

Computer für Commuter

Mit dem BC 16.16 STS sind vor allem Vielfahrer und Pendler immer bestens informiert! Die Anzeige der ETA (estimated time of arrival) zeigt die Ankunftszeit bzw. die noch benötigte Fahrtzeit sowie die verbleibende Strecke an. Zudem wird jeder gezählte Kilometer in gesparten Kraftstoff umgerechnet.

Die STS-Variante ist optional auch mit Trittfrequenz-Sender erhältlich.

Über die NFC-Technologie kann der Computer mit dem Android-Smartphone kommunizieren, auf dem zuvor die kostenlose SIGMA LINK App installiert wurde.

53,95 €

Der Berg ruft!

Der BC 14.16 STS ist der perfekte Begleiter für alle die hoch hinaus wollen. Zu den erweiterten Höhenmess-Funktionen zählen das graphische Höhenprofil sowie die Anzeige der Steigungsprozente.

Die STS-Variante ist optional auch mit Trittfrequenz-Sender erhältlich. Über die NFC-Technologie kann der Computer mit dem Android-Smartphone kommunizieren, auf dem zuvor die kostenlose SIGMA LINK App installiert wurde.

61,95 €

Der Fitness-Trainer

Der BC 9.16 ist der ideale Begleiter im Alltag, der gerne auch mal etwas sportlicher sein darf. Auf Basis der Geschwindigkeit berechnet er die verbrauchten Kalorien. Eine weiteres Extra ist die Funktion der Maximalgeschwindigkeit.

24,95 €

Kleines Leichtgewicht mit enormer Lichtpower

89,90 €

Die POWERLED EVO ist der Traum aller Night-Rider.

139,00 €

Der neue ROX 10.0 GPS ist der erste Fahrrad Computer von SIGMA SPORT mit GPS Funktion. Er überzeugt dank ANT-Kompatibilität, GPS-Empfänger und Track-Navigation als Fahrrad Computer mit dem gewissen Extra. Dank seiner fünf Navigationsfunktionen, neun Fahrrad-, neun Herzfrequenz-, acht Leistungs-, fünf Höhenmess- und diverser weiterer Funktionen, ist der ROX 10.0 GPS der perfekte Begleiter für den professionell trainierenden Sportler. Die PC-Schnittstelle und die umfassenden Auswertungs- und Planungsmodule des DATA CENTER 3 inklusive der Kartenanbindung lassen keine Wünsche bezüglich Analyse und Planung von Training und Touren mehr offen.

 

239,00 €

Auf Lager

Das erste Basismodell der SIGMA SPORT TOPLINE nun mit fünf Höhenmess-Funktionen. Ein Muss für alle, die hoch hinauf und dabei die klassischen Rad-Funktionen im Auge behalten wollen.

UVP 49,95 €
31,99 €

Der Profi der TOPLINE 2012. Ob mit einem oder zwei Rädern, der BC 16.12 besitzt umfangreiche Fahrrad- und Zeit-Funktionen und bietet die Option der Trittfrequenzmessung.

UVP 69,95 €
39,99 €

A highly advanced, super compact cycling computer.

 

114,90 €

Auf Lager

An advanced cycling computer with the latest technologies and interactive features

 

129,90 €

Auf Lager

An advanced cycling computer with the latest technologies and interactive features

 

159,90 €

Zur Zeit nicht lieferbar

An advanced cycling computer with the latest technologies and interactive features

 

198,90 €

Auf Lager

NAVIC 20 ist der erste Fahrradcomputer, der in unter 10 Sekunden montiert ist und nicht eingestellt werden muss.

49,00 €

Pures Fahrvergnügen
mit GPS

Der PURE GPS ist dein Einstieg in die Welt der GPS-basierten Fahrrad Computer! Hier trifft einfachste Bedienung auf neueste Technik. Neben den wichtigsten Bike-Funktionen werden auf dem großen Display auch Höhenfunktionen inklusive graphischem Höhenprofil gut lesbar dargestellt. Eine einfache Kompass-Navigation zeigt stets die Richtung zum Ausgangspunkt oder einem selbst gewählten Punkt an.

Dank GPS kannst du die gefahrene Strecke anschließend im DATA CENTER oder der SIGMA LINK App auswerten und auf Wunsch auch mit deiner Community teilen. Dein PURE GPS ist schnell montiert und benötigt keine zusätzlichen Sensoren am Rad. „Plug and Ride“, lautet das Motto. Denn Hindernisse willst du auf der Strecke überwinden – nicht am Fahrrad Computer!

 

69,90 €

Auf Lager

Designed with help from the riders of Team Sunweb, the all new NeosTrack GPS Cycling Computer is engineered to provide riders with the information they need to push the limits of performance. With integrated FTP/LTHR test protocols, Auto-Sync capabilities, and even turn by turn route guidance, the NeosTrack is your pocket sized training partner. What’s more, NeosTrack boasts a battery life of up to 33 hours on a single charge, and features Bluetooth, as well as ANT+ technology, to make it compatible with practically every power meter and training device on the market.

169,90 €

Auf Lager

Ermöglicht das Anbringen diverser Fahrradcompunter

 

17,90 €

Auf Lager

An advanced cycling computer with the latest technologies and interactive features

 

129,90 €

Auf Lager

1 - 30 von 31 Ergebnissen