Print

Zubehoer

Zubehoer


Display per page
Sort by

The Wahoo RPM cadence sensor is your sleek little solution for measuring cycling cadence data. It's wireless, magnet-less, lightweight, and easily mounts to your bike's crank arm or to your shoe. Bluetooth Smart and ANT+ dual band technology allows you to connect to and display data on both smartphones and GPS bike computers. Collecting cadence data has never been this easy.

39.00 €

All you need for cycling data, all together at once! The Wahoo RPM Speed and Cadence sensors are both a sleek, wireless, and magnet-less solution. Each mounts easily to your bike and the Bluetooth Smart and ANT+ duel band technology allows you to connect and display data on both smartphone and bike computers.

69.00 €

The Wahoo RPM speed sensor is the sleek, magnet-less solution for capturing cycling speed data. It easily mounts to your bike's front wheel hub, and the Bluetooth Smart and ANT+ dual band technology allows you to connect to and display data on both smartphones and bike computers. Tracking speed data has never been this easy.

39.00 €

The TICKR heart rate monitor is the most advanced way to train. It accurately monitors your heart rate and calorie burn during any activity or workout. Equipped with Bluetooth Smart and ANT+ dual-band technology, it connects to most smartphones, GPS watches, and bike computers. The Wahoo TICKR is the ultimate heart rate sensor that connects to popular fitness apps, allowing you to train with your favorite app.

49.00 €

Drucken

Zubehör

Zubehör


Anzeige pro Seite
Sortieren nach

Der Wahoo RPM Cadence Sensor ist die schlanke, kleine Lösung um die Trittfrequenz zu messen. Er ist drahtlos, magnetlos, leicht und einfach an der Kurbel oder am Radschuh zu montieren. Die Bluetooth Smart und ANT+ Dualband Technologie erlaubt es dem RPM Cadence, sich sowohl mit Smartphones und GPS Radcomputern zu verbinden und darauf Daten anzuzeigen. Es war noch nie so einfach, die Trittfrequenz zu messen.

39,00 €

Alles was Sie für die Messung von Raddaten brauchen, alles in einem! Die Wahoo RPM Speed & Cadence Sensoren sind beide eine schlanke, draht- und magnetlose Lösung. Jeder lässt sich einfach am Rad befestigen und die Bluetooth Smart und ANT+ Technologie erlaubt es, sie sowohl mit Smartphones als auch Radcomputern zu verbinden.

69,00 €

Der Wahoo RPM Speed Sensor ist die schlanke, magnetlose Lösung, um die Radgeschwindigkeit zu messen. Er lässt sich einfach an der Vorderradnabe befestigen und die Bluetooth Smart und ANT+ Dualband Technologie erlaubt es dem RPM Speed sich sowohl mit einem Smartphone als auch Radcomputer zu verbinden und Daten anzuzeigen. Die Geschwindigkeit am Fahrrad zu messen war noch nie so einfach.

39,00 €

Der TICKR Herzfrequenzmonitor ist die modernste Art zu trainieren. Exakte Messung Ihrer Herzfrequenz und Kalorienverbrennung während einer Aktivität oder Trainingseinheit. Er kommt mit Bluetooth Smart und ANT+ Dual-Band-Technologie und verbindet sich mit den meisten Smartphones, GPS-Uhren und Fahrradcomputern. Der Wahoo TICKR ist der ultimative Herzfrequenzsensor und kann mit den beliebtesten Fitness-Apps verbunden werden und erlaubt es Ihnen, mit Ihrer Lieblings-App zu trainieren.

49,00 €