Print

Giant

Giant


Display per page
Sort by

Rail is a trail-specific helmet designed for superior protection with 18 large vents for maximum ventilation. Featuring GoPro compatibility and a goggle strap retainer, Rail is everything you need to conquer enduro or all-mountain terrain in a comfortable, lightweight package.

89.90 €

Rail is a trail-specific helmet designed for superior protection with 18 large vents for maximum ventilation. Featuring GoPro compatibility and a goggle strap retainer, Rail is everything you need to conquer enduro or all-mountain terrain in a comfortable, lightweight package.

89.90 €

Rail is a trail-specific helmet designed for superior protection with 18 large vents for maximum ventilation. Featuring GoPro compatibility and a goggle strap retainer, Rail is everything you need to conquer enduro or all-mountain terrain in a comfortable, lightweight package.

89.90 €

Roost is an off-road mountain biking helmet featuring high protection with a removable moto-style visor and AirFlow ventillation system for keeping cool. Featuring GoPro compatibility and integrated magnetic light mount. Roost delivers high value off road comfort and performance.

69.90 €

Roost is an off-road mountain biking helmet featuring high protection with a removable moto-style visor and AirFlow ventillation system for keeping cool. Featuring GoPro compatibility and integrated magnetic light mount. Roost delivers high value off road comfort and performance.

69.90 €

Developed in the wind tunnel. Proven by race wins against the fastest pro sprinters in the world. For competitive riders who seek every aero advantage—without compromising fit, ventilation and light weight—the all-new Rivet aero road helmet offers the winning edge.  

89.90 €

Developed in the wind tunnel. Proven by race wins against the fastest pro sprinters in the world. For competitive riders who seek every aero advantage—without compromising fit, ventilation and light weight—the all-new Rivet aero road helmet offers the winning edge.  

89.90 €

Unbeatable performance for TT or triathlon. Front to back, every curve and shape of the new Rivet TT is fine-tuned through Computational Fluid Dynamics for optimal aerodynamics.  And on the road, it delivers unrivaled fit and comfort to real-world athletes like triathlete Tim Berkel, who helped refine its design. 

149.90 €

Light, comfortable, uncompromising performance. With cutting-edge design and maximum ventilation, Rev is one of the official helmets of Team Giant-Alpecin. From hors categorie climbs to World Cup cyclocross racing, it’s the ultimate choice for superior fit, comfort and protection. Includes revolutionary MIPS brain protection system.

99.90 €

Light, comfortable, uncompromising performance. With cutting-edge design and maximum ventilation, Rev is one of the official helmets of Team Giant-Alpecin. From hors categorie climbs to World Cup cyclocross racing, it’s the ultimate choice for superior fit, comfort and protection. Includes revolutionary MIPS brain protection system.

99.90 €

Light, comfortable, uncompromising performance. With cutting-edge design and maximum ventilation, Rev is one of the official helmets of Team Giant-Alpecin. From hors categorie climbs to World Cup cyclocross racing, it’s the ultimate choice for superior fit, comfort and protection.

89.90 €

Light, comfortable, uncompromising performance. With cutting-edge design and maximum ventilation, Rev is one of the official helmets of Team Giant-Alpecin. From hors categorie climbs to World Cup cyclocross racing, it’s the ultimate choice for superior fit, comfort and protection.

89.90 €

Roost is an off-road mountain biking helmet featuring high protection with a removable moto-style visor and AirFlow ventillation system for keeping cool. Featuring GoPro compatibility and integrated magnetic light mount. Roost delivers high value off road comfort and performance.

69.90 €

Drucken

Giant

Giant


Anzeige pro Seite
Sortieren nach

Überwinden Sie die schwersten Anstiege und nehmen Sie tückische Abfahrten wie auf Schienen. Wo immer Sie der Trail auch hinführt, mit dem Rail sind Sie darauf vorbereitet. Für optimalen Schutz im Gelände konzipiert, bietet Ihnen dieser komplett neue Helm mit seinem Belüftungssystem aus 18 Öffnungen bei leichten Gewicht alles, was Sie brauchen, um bei Enduro-Fahrten und in bergigem Gelände zu bestehen.

89,90 €

Überwinden Sie die schwersten Anstiege und nehmen Sie tückische Abfahrten wie auf Schienen. Wo immer Sie der Trail auch hinführt, mit dem Rail sind Sie darauf vorbereitet. Für optimalen Schutz im Gelände konzipiert, bietet Ihnen dieser komplett neue Helm mit seinem Belüftungssystem aus 18 Öffnungen bei leichten Gewicht alles, was Sie brauchen, um bei Enduro-Fahrten und in bergigem Gelände zu bestehen.

89,90 €

Überwinden Sie die schwersten Anstiege und nehmen Sie tückische Abfahrten wie auf Schienen. Wo immer Sie der Trail auch hinführt, mit dem Rail sind Sie darauf vorbereitet. Für optimalen Schutz im Gelände konzipiert, bietet Ihnen dieser komplett neue Helm mit seinem Belüftungssystem aus 18 Öffnungen bei leichten Gewicht alles, was Sie brauchen, um bei Enduro-Fahrten und in bergigem Gelände zu bestehen.

89,90 €

Nimm Neue Trails in Angriff

Mit echtem Offroad-Style und komfortabler Passform liefert dieser Helm alles, was der aufstrebene Abenteurer braucht. Zu den integrierten Funktionen gehört eine Kamer-Halterung.

69,90 €

Nimm Neue Trails in Angriff

Mit echtem Offroad-Style und komfortabler Passform liefert dieser Helm alles, was der aufstrebene Abenteurer braucht. Zu den integrierten Funktionen gehört eine Kamer-Halterung.

69,90 €

Winning Edge

Im Windkanal entwickelt. Bei Siegen des Teams gegen die schnellsten Profi-Sprinter der Welt bewährt. Für Fahrer, die im Wettbewerb jeden aerodynamischen Vorteil nutzen wollen, ohne bei der Passform, der Belüfung und dem leichten Gewicht Abstriche zu machen: Der Aerodynamische Straßenhelm Rivet bietet Ihnen den entscheidenden Vorsprung.

89,90 €

Winning Edge

Im Windkanal entwickelt. Bei Siegen des Teams gegen die schnellsten Profi-Sprinter der Welt bewährt. Für Fahrer, die im Wettbewerb jeden aerodynamischen Vorteil nutzen wollen, ohne bei der Passform, der Belüfung und dem leichten Gewicht Abstriche zu machen: Der Aerodynamische Straßenhelm Rivet bietet Ihnen den entscheidenden Vorsprung.

89,90 €

Aero Advantage

Unschlagbare Leistung für Zeitfahrten und Triathlon. Von vorne bis hinten jede Kurve und jedes Element des neuen Rivet TT mittels Computational Fluid Dynamics aerodynamisch optimiert. Im Windkanal erweist er sich bei verschiedenen Fahrpostitionen und Windrichtungen im Durchschnitt als schneller. Und auf der Straße bietet er Fahrern wie den Profis vom Team Giant, die am Feinschliff seines Designs mitgewirkt haben, einzigartigen Sitz und Komfort.

149,90 €

HEB DICH AB

Leicht, bequem, aber ohne Abstriche bei der Leistung. Mit seinem modernen Design und seiner hervorragenden Durchlüftung ist der Rev einer der offiziellen Helme des Giant Teams. Von Hors categorie-Anstiegen bis hin zum Cyclocross-Weltcup ist er die erste Wahl in Punkto Sitz, Komfort und Schutz.

99,90 €

HEB DICH AB

Leicht, bequem, aber ohne Abstriche bei der Leistung. Mit seinem modernen Design und seiner hervorragenden Durchlüftung ist der Rev einer der offiziellen Helme des Giant Teams. Von Hors categorie-Anstiegen bis hin zum Cyclocross-Weltcup ist er die erste Wahl in Punkto Sitz, Komfort und Schutz.

99,90 €

HEB DICH AB

Leicht, bequem, aber ohne Abstriche bei der Leistung. Mit seinem modernen Design und seiner hervorragenden Durchlüftung ist der Rev einer der offiziellen Helme des Giant Teams. Von Hors categorie-Anstiegen bis hin zum Cyclocross-Weltcup ist er die erste Wahl in Punkto Sitz, Komfort und Schutz.

89,90 €

HEB DICH AB

Leicht, bequem, aber ohne Abstriche bei der Leistung. Mit seinem modernen Design und seiner hervorragenden Durchlüftung ist der Rev einer der offiziellen Helme des Giant Teams. Von Hors categorie-Anstiegen bis hin zum Cyclocross-Weltcup ist er die erste Wahl in Punkto Sitz, Komfort und Schutz.

89,90 €

Nimm Neue Trails in Angriff

Mit echtem Offroad-Style und komfortabler Passform liefert dieser Helm alles, was der aufstrebene Abenteurer braucht. Zu den integrierten Funktionen gehört eine Kamera-Halterung.

69,90 €