Print

Mavic

Mavic


Display per page
Sort by

The lightest and fastest thanks to top class materials

Compact design, single spring conception, the SL is all about lightweight for Cross-country and All-mountain riding. The ATAC concept offers perfect respect of the rider's biomechanics. With its carbon body and titanium axle, the Crossmax SL Carbon Ti is the lightest and fastest.

209.90 €

The access to a lightweight hassle free pedal

Compact design, single spring conception, the SL is all about lightweight for Cross-country and All-mountain riding. The ATAC concept offers perfect respect of the rider's biomechanics. The Crossride SL is the best value lightweight pedal.

54.90 €

In stock

Compact design, single spring conception, the SL is all about lightweight for cross-country and all mountain riding. The Atac concept offers perfect respect of the rider's biomechanics. With it's carbon body and it's hollow axle, the Crossmax SL Carbon is a light and efficient small compact body pedal.

 

99.90 €

In stock

The XL's large body offers stability and inspires confidence. Tough and lightweight construction thanks to a new design. The XL is the best choice for all mountain and enduro riding.

54.90 €

In stock

Compact design, single spring conception, the SL is all about lightweight for cross-country and all mountain riding. The Atac concept offers perfect respect of the rider's biomechanics. The Crossroc SL is the best value lightweight pedal.

 

65.90 €

In stock

Drucken

Mavic

Mavic


Anzeige pro Seite
Sortieren nach
Das leichteste und schnellste MTB-Pedal – dank Top-Materialien
 
Die kompakte Bauform mit nur einer Haltefeder macht das SL zum absoluten Leichtgewicht für Cross-country- und All-mountain-Einsätze. Das ATAC-Klicksystem bietet dem Fahrer perfekte biomechanische Voraussetzungen. Mit Carbon-Körper und Titanachse ist das Crossmax SL Carbon Ti das leichteste und schnellste MTB-Pedal.
209,90 €
Der Einstieg in leichte, wartungsarme Pedale
 
Die kompakte Bauform mit nur einer Haltefeder macht das SL zum absoluten Leichtgewicht für Cross-country- und All-mountain-Einsätze. Das ATAC-Klicksystem bietet dem Fahrer perfekte biomechanische Voraussetzungen. Darum bietet das Crossride SL das beste Preis/Leistungs-Verhältnis aller Leichtbau-Pedale.
54,90 €

Auf Lager

Die kompakte Bauform mit nur einer Haltefeder macht das SL zum absoluten Leichtgewicht für Cross-country- und All-mountain-Einsätze. Das ATAC-Klicksystem bietet dem Fahrer perfekte biomechanische Voraussetzungen. Mit Carbon-Körper und hohlgebohrter Achse ist das Crossmax SL Carbon ein leichtes und effizientes MTB-Pedal.

 

99,90 €

Auf Lager

Der extra grosse Pedalkörper des XL bietet Stabilität und vermittelt viel Vertrauen. Die neuartige Konstruktion ist robust und leicht zugleich. Das XL ist die optimale Wahl für All-mountain- und Enduro-Einsätze. Mit Carbon-Körper und Titanachse bietet das Crossride XL das beste Preis/Leistungs-Verhältnis aller All-mountain-/Enduro-Pedale.

54,90 €

Auf Lager

Die kompakte Bauform mit nur einer Haltefeder macht das SL zum absoluten Leichtgewicht für Cross-country- und All-mountain-Einsätze. Das ATAC-Klicksystem bietet dem Fahrer perfekte biomechanische Voraussetzungen. Darum bietet das Crossroc SL das beste Preis/Leistungs-Verhältnis aller Leichtbau-Pedale.

 

65,90 €

Auf Lager