Print

ROAD_Pedale

ROAD_Pedale


Display per page
Sort by

The lightest pedal system available while still delivering the most efficient power transfer

Thanks to a new ultralight carbon pedal body and a further enlightened titanium axle, the Zxellium Ultimate reaches a new weight standard. The high power transfer capabilities of the Zxellium platform is further enhanced by a super low friction ceramic bearing from CeramicSpeed®.

319.90 €

One of the lightest pedal system with a carbon body and titanium axle

Zxellium pedal enables maximum power transfer with an exclusive float system that perfectly respects the rider's body. The iClic technology and its carbon spring allow the easiest step in and out. The carbon body and titanium axle make the Zxellium SLR Ti one of the lightest options.

229.90 €

Zxellium pedal enables maximum power transfer with an exclusive float system that perfectly respects the rider's body. The iClic technology and its carbon spring allows the easiest step in and out. The carbon body and solid steel axle make the Zxellium SLR the perfect choice for the most powerful racers.

 

129.90 €

Zxellium pedal enables maximum power transfer with an exclusive float system that perfectly respects the rider's body. The iClic technology and its carbon spring allows the easiest step in and out. The Zxellium Elite makes all those features available to a broader audience.

 

59.90 €

Zxellium pedal enables maximum power transfer with an exclusive float system that perfectly respects the rider's body. The iClic technology and its carbon spring allows the easiest step in and out. The Zxellium SL is the ideal combination of lightweight and price.

89.90 €

Replacement cleats for the iClic pedal system

16.90 €

Drucken

ROAD Pedale

ROAD Pedale


Anzeige pro Seite
Sortieren nach
Das leichteste Pedalsystem am Markt – mit der effizientesten Kraftübertragung
 
Dank des neuen, ultraleichten Carbon-Pedalkörpers und einer nochmals leichteren Titanachse erzielt das Zxellium Ultimate einen neuen Leichtbau-Rekord. Die starke Kraftübertragung der Zxellium-Modellreihe wird durch extrem leichtgängige Ceramic-Lager von CeramicSpeed® nochmals verbessert.
319,90 €
Eines der leichtesten Pedalsysteme am Markt – dank Carbon-Pedalkörper und Titanachse
 
Das Zxellium-Pedal bietet maximale Kraftübertragung und ein exklusives Klicksystem mit „schwimmendem“ Cleat – für perfekte Anpassung an die Anatomie des Fahrers. Die Iclic-Technologie und ihre Carbon-Blattfeder sorgen für einfachstes Ein- und Ausklicken. Und das Modell SLR Ti ist dank Carbon-Pedalkörper und Titanachse eines der leichtesten Pedale am Markt.
229,90 €

Das Zxellium-Pedal bietet maximale Kraftübertragung und ein exklusives Klicksystem mit „schwimmendem“ Cleat – für perfekte Anpassung an die Anatomie des Fahrers. Die Iclic-Technologie und ihre Carbon-Blattfeder sorgen für einfachstes Ein- und Ausklicken. Und das Modell SLR ist dank Carbon-Pedalkörper und solider Stahlachse die perfekte Wahl für die kraftvollsten Rennfahrer.
 

129,90 €

Das Zxellium-Pedal bietet maximale Kraftübertragung und ein exklusives Klicksystem mit „schwimmendem“ Cleat – für perfekte Anpassung an die Anatomie des Fahrers. Die Iclic-Technologie und ihre Carbon-Blattfeder sorgen für einfachstes Ein- und Ausklicken. Und das preisgünstige Modell Elite macht all diese Features einem breiten Kundenkreis zugänglich.
 

59,90 €

Das Zxellium-Pedal bietet maximale Kraftübertragung und ein exklusives Klicksystem mit „schwimmendem“ Cleat – für perfekte Anpassung an die Anatomie des Fahrers. Die Iclic-Technologie und ihre Carbon-Blattfeder sorgen für einfachstes Ein- und Ausklicken. Und das Zxellium Pro bietet die ideale Kombination aus Leichtgewicht und Preis/Leistungs-Verhältnis.

89,90 €

Ersatz-Cleats für Iclic-Pedale

16,90 €