Print

ROAD Shoes

ROAD Shoes


Display per page
Sort by

The ultimate energy transmission, light weight and fit.

The perfect balance of stiffness, lightweight and comfort. Energy Ride technologies for optimal energy transmission. Ergo Ride technologies for exceptional comfort on even the longest Tour stages with the optimal efficiency of the Energy Frame +.

349.00 €

The ultimate energy transmission, light weight and fit.

The perfect balance of stiffness, lightweight and comfort. Energy Ride technologies for optimal energy transmission. Ergo Ride technologies for exceptional comfort on even the longest Tour stages with the optimal efficiency of the Energy Frame +.

349.00 €

Perfect fit in a high performance pro shoe

Developed with advanced technologies and constructions to meet the needs of elite pro riders. Optimal stiffness, lightweight, superior fit and comfort, race proven in the worlds toughest tours.

229.00 €
Pack leading performance, fit and comfort - new The Energy Carbon Composite outsole combined with the lightweight mesh and synthetic upper, the Ergo Lite ratchet and details like the Clima Vent Tongue with comfort insert make the Avenir light, fast and comfortable.
119.00 €
Pack leading performance, fit and comfort - new The Energy Carbon Composite outsole combined with the lightweight mesh and synthetic upper, the Ergo Lite ratchet and details like the Clima Vent Tongue with comfort insert make the Avenir light, fast and comfortable.
119.00 €

Drucken

ROAD Schuhe

ROAD Schuhe


Anzeige pro Seite
Sortieren nach

Ultimative Kraftübertragung, Leichtgewicht und Passform.

Die perfekte Balance zwischen Steifigkeit, Leichtgewicht und Komfort. Mit Energy Ride-Technologie für optimale Kraftübertragung . Ergo Ride-Technologie für maximalen Komfort auch auf den längsten Tour-Etappen - und der Effizienz der Energy -Frame + Konstruktion.

349,00 €

Ultimative Kraftübertragung, Leichtgewicht und Passform.

Die perfekte Balance zwischen Steifigkeit, Leichtgewicht und Komfort. Mit Energy Ride-Technologie für optimale Kraftübertragung . Ergo Ride-Technologie für maximalen Komfort auch auf den längsten Tour-Etappen - und der Effizienz der Energy -Frame + Konstruktion.

349,00 €
Profi-Rennschuh mit perfekter Passform Dank fortschrittlicher Bauweise und Technologien erfüllt er die Wünsche und Ansprüche von Top-Profis: optimale Steifigkeit, geringes Gewicht, überlegene Passform und Komfort. In den härtesten Radrennen der Welt bewährt.
229,00 €
Top-Performance, -Passform und -Komfort - Neuheiten Die Kombination aus Energy Carbon Composite-Aussensohle, Oberschuh aus leichtem Netzgewebe und Kunstleder, dem Ergo Lite-Verschluss sowie Details wie der Clima Vent-Zunge mit Komfort-Einsatz machen den Avenir zum leichten, schnellen und komfortablen Rennschuh.
119,00 €
Top-Performance, -Passform und -Komfort - Neuheiten Die Kombination aus Energy Carbon Composite-Aussensohle, Oberschuh aus leichtem Netzgewebe und Kunstleder, dem Ergo Lite-Verschluss sowie Details wie der Clima Vent-Zunge mit Komfort-Einsatz machen den Avenir zum leichten, schnellen und komfortablen Rennschuh.
119,00 €