google-site-verification: googlee29ffadc747dbc13.html
Mo. |
09:00 |
- | 19:00 |
Di. |
09:00 |
- | 19:00 |
Mi. |
09:00 |
- | 14:00 |
Do. |
09:00 |
- | 19:00 |
Fr. |
09:00 |
- | 19:00 |
Sa. |
09:00 |
- | 14:00 |
So. | Geschlossen |
Mo. |
09:00 |
- | 19:00 |
Di. |
09:00 |
- | 19:00 |
Mi. |
09:00 |
- | 14:00 |
Do. |
09:00 |
- | 19:00 |
Fr. |
09:00 |
- | 19:00 |
Sa. |
09:00 |
- | 14:00 |
So. | Geschlossen |
Pro-Level Advanced SL Composite Rahmen sind die leichtesten Off-Road Rahmen, die GIANT jemals produziert hat. Sie bieten XC Fahrern einen Vorteil im Wettkampf, was Klettern, Beschleunigung und Sprinten betrifft.
Der Rahmen wurde mit dem besten Steifigkeit-Gewichts-Verhältnis eines Hardtail Mountainbikes entwickelt. Daraus resultieren ultra-effizienter Antritt und präzises Handling auf dem Trail.
Jeder Rahmen wird abhängig von der Größe speziell gefertigt, um allen Fahrern das Maximum an Performance und ein weiches Fahrerlebnis auf XC Terrain zu bieten.
FEATURES | |
---|---|
Modell/Model | Giant XTC Advanced SL 1 , 2021 |
Rahmen/Frame | Adv SL Vollcarbon Rahmen, 12x148 mm |
Gabel/Fork | RockShox SID SL Select, Charger 2 RL Dämpfung, 100mm Federweg, Lenker Lock-Out, Boost 15x110mm |
Dämpfer/Rear Shock | - |
Federweg hinten/Travel r. | - |
Steuersatz/Headset | Giant |
Vorbau/Stem | Giant Contact SL Carbon |
Lenker/Bar | GIANT Contact SL XC Flat 31.8 |
Vorderradbremse/Brake f. | Shimano XT, BR-M8100 (2-Kolben), 180/160 mm |
Hinterradbremse/Brake r. | Shimano XTR, BR-M8100 (2-Kolben), 180/160 mm |
Bremshebel/Brakelever | Shimano Deore XT, BL-M8100, i-Spec EV |
Umwerfer/Front Derailleur | - |
Schaltwerk/Rear Derailleur | Shimano XT M8100 Shadow+, 12-fach |
Schalthebel/Shifter | Shimano XT M8100. i-Spec EV |
Kassette/Cassette | Shimano XTR M8100, 10x51 |
Kette/Chain | KMC X-12 |
Kurbel/Crankset | Shimano Deore XT M8100, 34T |
Innenlager/BB | Shimano PF |
Pedale/Pedals | - |
Vorderrad/Front Wheel | GIANT XCR 1 29 Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite |
Hinterrad/Rear Wheel | GIANT XCR 1 29 Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite |
Reifen vorne/Front Tyre | Maxxis Aspen 29x2.25, 120 TPI, EXO, Tubeless Ready |
Reifen hinten/Rear Tyre | Maxxis Aspen 29x2.25, 120 TPI, EXO, Tubeless Ready |
Sattelstütze/Seatpost | Giant Contact Vario Stütze 30.9 mm (100) |
Sattel/Saddle | Giant Contact SL Neutral |
Bemerkungen/Note | - |
Das XTC Advanced SL ist die ultimative XC-Rennmaschine auf Profi-Niveau. Wenn du dich in aggressiven Starts, erbitterten Postitionskämpfen, teuflischen Anstiegen und riskanten Abfahrten beweisen möchtest, bietet das XTC Advanced SL dir alles, was du brauchst um aufs Podium zu kommen. Gerade in XC-Rennen, wo es um jeden noch so kleinen Vorteil geht, ist kaum ein Merkmal so ausschlaggebend, wie die Effizienz eines leichten Carbon-Hardtails. Der Weltcup erprobte Rahmen des XTC wurde komplett überarbeitet. Das XTC Advanced SL ist mit diesem Rahmen die leichteste Offroad-Maschine, die Giant je gebaut hat. Das superleichte Chassis ist handgefertigt mit Advanced SL-Composite auf Profi-Niveau und verfügt über eine Geometrie, die für ausgewogene, stabile und schnell rollende 29 Zoll Laufräder optimiert ist. Jede Rahmengrösse wird nach einem individuellen Konzept mit unterschiedlichen Zeitplänen gefertigt, um ein Optimum an Stabilitäts- und Gewichtsverhältnis zu erzielen. Das Ergebnis ist ein Bike mit kompromissloser Leistungsfähigkeit.
Geometrie
Grösse | Steuerrohr-Winkel | Sitzrohr-Winkel | Oberrohr-Länge | Reach | Steuerrohr-Länge | Stack | Kettenstreben-Länge | Radstand | Überstands-Höhe |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
cm | Grad | Grad | cm | cm | cm | cm | cm | cm | cm |
S/16 38 | 70.0 | 73.5 | 59.5 | 41.6 | 9.5 | 60.4 | 42.5 | 108.7 | 73.7 |
M/18 43.1 | 70.0 | 73.5 | 61.4 | 43.5 | 9.5 | 60.4 | 42.5 | 110.6 | 76.4 |
L/20 47.5 |
70.0 | 73.5 | 63.5 | 45.3 | 10.5 | 61.3 | 42.5 | 112.8 | 79.1 |
XL/22 52.5 | 70.0 | 73.5 | 66.5 | 47.7 | 11.5 | 63.2 | 42.5 | 115.9 | 82.9 |