google-site-verification: googlee29ffadc747dbc13.html
Print

Geraete

Geraete


Display per page
Sort by
1 - 30 of 36 results

The latest innovation from Wahoo will literally take your indoor training to the next level! KICKR CLIMB indoor grade simulator is designed to work exclusively with the new KICKR and new SNAP and when paired, it will add physical grade changes to your indoor training. The CLIMB is compatible with Third Party Apps, so whether riding a virtual course or performing a structured workout, KICKR CLIMB blends ascents and descents with resistance changes for a truly immersive indoor training experience. The world isn’t flat; now, neither is your ride! THE KICKR CLIMB IS ONLY COMPATIBLE WITH WAHOO SMART TRAINERS 2017 EDITION AND NEWER.

549.00

In stock

The KICKR HEADWIND is the first ever smart fan, designed with the cyclist in mind. It's Targeted Airflow Pattern mirrors the shape and position of a cyclist's body while riding. The KICKR HEADWIND is sensor controlled so as your speed or heart rate increases, so will the fan speed, and there are also 4 manual speed settings should you want to set your own ideal airflow. With speeds of over 30 mph (48 kph), the KICKR HEADWIND will keep you cool during the toughest training sessions.

229.00

In stock

The Wahoo KICKR Floormat is the perfect partner for your KICKR. It's water resistant and anti-slip to keep the trainer in place no matter how much you sweat! The thickness and material make it noise insulating, so your family will thank you during those early morning rides.

69.00

In stock

Lost or need to replace your wheel block for the Wahoo KICKR SNAP? This accessory is designed to keep your bike stable and level while using the SNAP indoor trainer.

19.00

In stock

The ultimate indoor bike trainer experience.

Building on the proven success of Wahoo’s line of KICKR Smart Trainers, the new 2018 edition delivers a virtually silent experience and a specially engineered, heavier flywheel to provide cyclists with the exact inertia they need to recreate the feeling of riding outdoors. The KICKR continues to provide the best in class indoor smart trainer design with carbon steel body for the durability. Its unmatched compatibility expands to include our new indoor grade simulator, the Wahoo KICKR CLIMB, and our new Bluetooth and ANT+ powered fan, the KICKR HEADWIND. The KICKR includes an 11 speed cassette for easy setup and an RPM cadence sensor.

1,199.00

In stock

The KICKR CORE is the latest in Wahoo's line of smart indoor bike trainers. It delivers a realistic, accurate, and quiet indoor training experience by using the proven flywheel technology and advanced algorithms of Wahoo's legendary indoor bike trainers. The KICKR CORE indoor trainer is built with the durabilty to withstand all of your indoor training sessions and no other brand of smart trainers has more apps and software training options, including Zwift and Trainer Road.

799.00

Currently unavailable

ELEMNT GPS Bike Computer Overview

Wahoo Fitness is breaking the GPS bike computer stereotype! Equipped with Bluetooth Smart and ANT+ dual-band technology, ELEMNT pairs seamlessly with all of your cycling sensors. No more confusing menus! ELEMNT comes with a free companion app that allows you to set up your data fields, customize profiles, track performance, and share ride data effortlessly. Plus, programmable LED QuickLook Indicators provide a quick way to see if you're on pace with important performance metrics like speed, cadence and power. Simple to set up, simple to experience, simple to stay connected, simple to navigate, and simple to suffer - the ELEMNT GPS Bike Computer gives you the POWER you demand with the SIMPLICITY you expect!

379.00

In stock

ELEMNT GPS Bike Computer Overview

Wahoo Fitness is breaking the GPS bike computer stereotype! Equipped with Bluetooth Smart and ANT+ dual-band technology, ELEMNT pairs seamlessly with all of your cycling sensors. No more confusing menus! ELEMNT comes with a free companion app that allows you to set up your data fields, customize profiles, track performance, and share ride data effortlessly. Plus, programmable LED QuickLook Indicators provide a quick way to see if you're on pace with important performance metrics like speed, cadence and power. Simple to set up, simple to experience, simple to stay connected, simple to navigate, and simple to suffer - the ELEMNT GPS Bike Computer gives you the POWER you demand with the SIMPLICITY you expect!

299.00

In stock

ELEMNT BOLT

Created in collaboration with the best minds in cycling aerodynamics, ELEMNT BOLT offers the power and simplicity that originated with ELEMNT in a race worthy design proven to shave seconds off finish times.

239.00

Currently unavailable

ELEMNT BOLT

Created in collaboration with the best minds in cycling aerodynamics, ELEMNT BOLT offers the power and simplicity that originated with ELEMNT in a race worthy design proven to shave seconds off finish times.

239.00

Currently unavailable

ELEMNT BOLT

Created in collaboration with the best minds in cycling aerodynamics, ELEMNT BOLT offers the power and simplicity that originated with ELEMNT in a race worthy design proven to shave seconds off finish times.

239.00

In stock

ELEMNT BOLT

Created in collaboration with the best minds in cycling aerodynamics, ELEMNT BOLT offers the power and simplicity that originated with ELEMNT in a race worthy design proven to shave seconds off finish times.

319.00

In stock

MINI

Meet ELEMNT MINI – the super compact sensor based bike computer that makes it simple to see and share ride data. Pair with the powerful ELEMNT companion app to unlock enhanced features, such as GPS tracking.

89.90

In stock

Ride longer and stronger while staying connected with the Edge 1030 GPS cycling computer. It features Trendline popularity routing, which uses millions of miles of rider data to show you the best on- and off-road routes. Whether you’re a competitor, commuter or an adventure-seeker, we’ve found a better ride for you.

669.00

In stock
can be shipped within 2-3 Tage days

Ride longer and stronger while staying connected with the Edge 1030 GPS cycling computer. It features Trendline popularity routing, which uses millions of miles of rider data to show you the best on- and off-road routes. Whether you’re a competitor, commuter or an adventure-seeker, we’ve found a better ride for you.

589.00

Designed with help from the riders of Team Sunweb, the all new NeosTrack GPS Cycling Computer is engineered to provide riders with the information they need to push the limits of performance. With integrated FTP/LTHR test protocols, Auto-Sync capabilities, and even turn by turn route guidance, the NeosTrack is your pocket sized training partner. What’s more, NeosTrack boasts a battery life of up to 33 hours on a single charge, and features Bluetooth, as well as ANT+ technology, to make it compatible with practically every power meter and training device on the market.

169.90

In stock

Bike Computer

119.90

In stock

An advanced cycling computer with the latest technologies and interactive features

129.90

In stock

An advanced cycling computer with the latest technologies and interactive features

129.90

Currently unavailable

An advanced cycling computer with the latest technologies and interactive features

198.90

In stock

An advanced cycling computer with the latest technologies and interactive features

159.90

Currently unavailable

An advanced cycling computer with the latest technologies and interactive features

129.90

In stock

A highly advanced, super compact cycling computer.

114.90

In stock

The professional among the Topline 2012 range. Whether with one bike or two, the BC 16.12 has comprehensive bike and time functions and offers the option of cadence measurement.

Recommended retail price 69.95 €
39.99

Pure riding pleasure
with GPS

 

The PURE GPS is your entry into the world of GPS-based bike computers! Here, the simplest operation meets the latest technology. In addition to the most important bike functions, the large display also shows the altitude functions, including the graphical altitude profile, in a clearly legible manner. A simple compass navigation always shows the direction to the starting point or a point selected by you.

Thanks to GPS, you can then evaluate the completed distance in the DATA CENTER or the SIGMA LINK app and, if desired, share it with your community. Your PURE GPS is mounted quickly and does not need any additional sensors on the wheel. "Plug and Ride" is the motto. Because, you want to overcome obstacles on the track and not on the bike computer!

59.90

In stock

The first basic model in the SIGMA SPORT Topline range now comes with five altitude measurement functions. A must-have for anyone who wants to reach great heights while keeping an eye on the classic bike functions.

Recommended retail price 49.95 €
31.99

You asked for it and we delivered. The ROX®10.0 GPS is the first SIGMA bike computer with GPS - The features you need, the price you want from the brand you trust.The ROX®10.0 GPS comes equipped with a GPS receiver, route navigation and ANT+ wireless transmission technology. With the included Data Center 3 evaluation, planning and mapping software, the ROX®10.0 GPS is the perfect companion for any professional athlete in training.

239.00

In stock

The fitness specialist

We all know that riding a bike is one of the best ways to get in shape! The BC 9.16 ATS’s speed based calorie counter will keep track of your progress towards reaching your fitness goals.

24.95

Calling all hill climbers!

The BC 14.16 STS is the perfect computer for attacking the hills. Enhanced altitude measuring functions include an altitude profile graph and current gradient.

Using NFC technology and the free SIGMA LINK app, the BC14.16 STS can communicate with Android smartphones to program and download ride data.

Available in a wired, an STS wireless and an STS double wireless version (wireless speed and cadence).

61.95

The computer for commuters

The BC 16.16 STS provides crucial information for avid cyclists and commuters! The new ETA (estimated time of arrival) function continuously calculates how much time and distance remains until you reach your destination. Plus every kilometre/mile ridden is converted into fuel savings. The STS variant is also available with optional cadence transmitter. Using the NFC technology the Android smartphone can communicate with the computer, on which the free SIGMA LINK app has been installed beforehand.

53.95
1 - 30 of 36 results

google-site-verification: googlee29ffadc747dbc13.html
Drucken

Geräte

Geräte


Anzeige pro Seite
Sortieren nach
1 - 30 von 36 Ergebnissen

Die neueste Innovation von Wahoo verändert buchstäblich den Grad Ihres Indoor-Trainings! Der KICKR CLIMB Indoor-Bergsimulator wurde für die exklusive Verwendung mit dem neuen KICKR und dem neuen SNAP entwickelt. Werden die Geräte an Ihr Bike angeschlossen, ändern sie den Grad des Gefälles bei Ihrem Indoor-Training. Der CLIMB ist kompatibel mit Apps von Fremdherstellern. Egal, ob Sie eine virtuelle Strecke fahren oder ein strukturiertes Workout durchführen, der KICKR CLIMB ändert sowohl den Grad des Gefälles/Anstiegs als auch den Widerstand, um ein wirklich realistisches Erlebnis beim Indoortraining zu schaffen. Die Welt ist schließlich nicht flach – und deshalb auch nicht Ihre Fahrt! DER KICKR CLIMB IST NUR MIT DEN WAHOO SMART TRAINERN 2017 EDITION UND HÖHER KOMPATIBEL.

549,00

Auf Lager

Der KICKR HEADWIND ist der erste wirklich intelligente Ventilator, der wahrhaft für Radfahrer gedacht ist. Das zielgerichtete Fahrtwindmodell spiegelt Form und Position des Körpers des Radfahrers während seiner Fahrt wider. Der KICKR HEADWIND wird anhand Sensoren gesteuert, steigt Ihre Geschwindigkeit oder Herzfrequenz, so erhöht sich die Geschwindigkeit des Ventilators. Ebenso ist es möglich, 4 manuelle Geschwindigkeiten einzustellen, wenn Sie selbst Ihren idealen Fahrtwind regeln möchten. Mit Geschwindigkeiten über 48 km/h wird der KICKR HEADWIND auch bei der härtesten Trainingssitzung für Ihre Abkühlung sorgen.

229,00

Auf Lager

Die Wahoo KICKR Bodenmatte ist der perfekte Partner für Ihren KICKR. Sie ist wasserresistent und rutschfest, um den Trainer an Ort und Stelle zu halten, egal wie viel Du schwitzt! Die Dicke und das Material sorgen für Schalldämmung, wofür Ihre Familie dankbar sein wird, während der Fahrten am frühen Morgen.

69,00

Zur Zeit nicht lieferbar

Benötigen Sie einen Ersatz für den Radblock des Wahoo KICKR SNAP? Dieses Zubehör sorgt dafür, dass Ihr Bike beim Indoor-Training mit dem SNAP stabil und eben steht.

19,00

Auf Lager

Das ultimative Biketrainer-Erlebnis.

Die neue 2018 Edition baut auf dem bewährten Erfolg der KICKR Smart Trainer-Serie von Wahoo auf. Sie zeichnet sich durch ein nahezu lautloses Trainingserlebnis und ein speziell entwickeltes schwereres Schwungrad aus, um dem Radfahrer genau das Ausmaß an Trägheit zu bieten, wie es zur Nachstellung des Gefühls, auf der Straße zu fahren, notwendig ist. Der KICKR bietet auch weiterhin das klassenbeste stationäre Smart Trainer-Design mit seinem Carbon-Stahlrahmen, um Langlebigkeit zu garantieren. Seine unvergleichbaren Kompatibilitäten beinhalten nun auch unseren neuen Indoor-Bergsimulator, den Wahoo KICKR CLIMB wie auch unseren neuen Bluetooth- und ANT+-betriebenen Ventilator, den KICKR HEADWIND. Der KICKR enthält eine 11 Geschwindigkeitskassette für eine einfache Installation und einen U/min-Trittfrequenzsensor.

1.199,00

Zur Zeit nicht lieferbar

Der KICKR CORE ist der neueste Zugang in der Serie der intelligenten stationären Biketrainer von Wahoo. Er bietet ein realistisches, genaues und leises Indoor-Trainingserlebnis, indem auf die bewährte Schwungrad-Technologie und moderne Algorithmen der legendären stationären Biketrainer von Wahoo zurückgegriffen wurde. Der KICKR CORE stationäre Trainer wurde mit der Fähigkeit gebaut, die Härtetests all Ihrer Trainingssitzungen zu bestehen. Keine andere Marke an intelligenten Trainern kann mit mehr Apps und Software-Trainingsoptionen wie z. B. Zwift und Trainer Road aufwarten.

 

 

 

 

 

799,00

Zur Zeit nicht lieferbar

ELEMNT GPS Fahrradcomputer

Wahoo Fitness durchbricht die GPS-Fahrradcomputer-Stereotypen! Ausgerüstet mit Bluetooth Smart und ANT+ Dual-Band-Technologie verbindet sich der ELEMNT nahtlos mit allen Ihren Fahrradsensoren. Keine verwirrenden Bedienungsanleitungen! ELEMNT kommt mit einer kostenfreien Begleiter-App, die es Ihnen erlaubt, Ihre Datenfelder einzustellen, Profile persönlich anzupassen, Leistungen nachzuverfolgen und Fahrtdaten mühelos zu teilen. Programmierbare LED QuickLook-Indikatoren bieten außerdem eine schnelle Art zu sehen, ob man im Einklang mit wichtigen Leistungsdaten wie Geschwindigkeit, Trittfrequenz und Kraft ist! Einfache Installierung, einfaches Erlebnis, einfache Verbundenheit, einfache Navigation, und es ist einfach sich zu quälen – der ELEMNT GPS-Fahrradcomputer gibt Ihnen die Leistung, die Sie benötigen und die EINFACHHEIT, die Sie erwarten!

379,00

Auf Lager

ELEMNT GPS Fahrradcomputer

Wahoo Fitness durchbricht die GPS-Fahrradcomputer-Stereotypen! Ausgerüstet mit Bluetooth Smart und ANT+ Dual-Band-Technologie verbindet sich der ELEMNT nahtlos mit allen Ihren Fahrradsensoren. Keine verwirrenden Bedienungsanleitungen! ELEMNT kommt mit einer kostenfreien Begleiter-App, die es Ihnen erlaubt, Ihre Datenfelder einzustellen, Profile persönlich anzupassen, Leistungen nachzuverfolgen und Fahrtdaten mühelos zu teilen. Programmierbare LED QuickLook-Indikatoren bieten außerdem eine schnelle Art zu sehen, ob man im Einklang mit wichtigen Leistungsdaten wie Geschwindigkeit, Trittfrequenz und Kraft ist! Einfache Installierung, einfaches Erlebnis, einfache Verbundenheit, einfache Navigation, und es ist einfach sich zu quälen – der ELEMNT GPS-Fahrradcomputer gibt Ihnen die Leistung, die Sie benötigen und die EINFACHHEIT, die Sie erwarten!

299,00

Auf Lager

ELEMNT BOLT

ELEMNT BOLT wurde in Zusammenarbeit mit den besten Spezialisten im Bereich der Fahrradaerodynamik entwickelt. Er bietet die von ELEMNT stammende Leistung und Unkompliziertheit in einem rennwürdigen Design, das die Zielzeit erwiesenermaßen um mehrere Sekunden verbessert.

239,00

Zur Zeit nicht lieferbar

ELEMNT BOLT

ELEMNT BOLT wurde in Zusammenarbeit mit den besten Spezialisten im Bereich der Fahrradaerodynamik entwickelt. Er bietet die von ELEMNT stammende Leistung und Unkompliziertheit in einem rennwürdigen Design, das die Zielzeit erwiesenermaßen um mehrere Sekunden verbessert.

239,00

Zur Zeit nicht lieferbar

ELEMNT BOLT

ELEMNT BOLT wurde in Zusammenarbeit mit den besten Spezialisten im Bereich der Fahrradaerodynamik entwickelt. Er bietet die von ELEMNT stammende Leistung und Unkompliziertheit in einem rennwürdigen Design, das die Zielzeit erwiesenermaßen um mehrere Sekunden verbessert.

239,00

Auf Lager

ELEMNT BOLT

ELEMNT BOLT wurde in Zusammenarbeit mit den besten Spezialisten im Bereich der Fahrradaerodynamik entwickelt. Er bietet die von ELEMNT stammende Leistung und Unkompliziertheit in einem rennwürdigen Design, das die Zielzeit erwiesenermaßen um mehrere Sekunden verbessert.

319,00

Auf Lager

Grundlegende Funktionen zum Radfahren

Der Elemnt Mini ist der perfekte sensorbasierte Radcomputer von der Firma, die die Art, wie du mit deinem Radcomputer kommunizierst, neu erfunden hat. Liefert präzise Geschwindigkeit, Distanz und Zeit als selbstständiger Computer oder erweiterte Funktion wie GPS Tracking, wenn er mit dem Smartphone verbunden ist.

89,90

Auf Lager

Mit dem Edge 1030-GPS-Fahrradcomputer bist du länger und besser unterwegs und bleibst dabei immer auf dem Laufenden. Das Trendline Popularity Routing zeigt dir basierend auf Milliarden von Kilometern an Streckendaten die besten Straßen- und Geländerouten an. Ob beim Wettkampf, auf dem Weg zur Arbeit oder bei Abenteuern – mit unserer Technologie wird deine Tour noch besser.

599,00

Auf Lager
innerhalb 2-3 Tage Tagen lieferbar

Mit dem Edge 1030-GPS-Fahrradcomputer bist du länger und besser unterwegs und bleibst dabei immer auf dem Laufenden. Das Trendline Popularity Routing zeigt dir basierend auf Milliarden von Kilometern an Streckendaten die besten Straßen- und Geländerouten an. Ob beim Wettkampf, auf dem Weg zur Arbeit oder bei Abenteuern – mit unserer Technologie wird deine Tour noch besser.

529,00

Designed with help from the riders of Team Sunweb, the all new NeosTrack GPS Cycling Computer is engineered to provide riders with the information they need to push the limits of performance. With integrated FTP/LTHR test protocols, Auto-Sync capabilities, and even turn by turn route guidance, the NeosTrack is your pocket sized training partner. What’s more, NeosTrack boasts a battery life of up to 33 hours on a single charge, and features Bluetooth, as well as ANT+ technology, to make it compatible with practically every power meter and training device on the market.

169,90

Auf Lager

Trainingsradcomputer

Kompatibel mit Giant RideSense App

40 Funktionen

119,90

Auf Lager

An advanced cycling computer with the latest technologies and interactive features

 

129,90

Auf Lager

An advanced cycling computer with the latest technologies and interactive features

 

129,90

Zur Zeit nicht lieferbar

An advanced cycling computer with the latest technologies and interactive features

 

198,90

Auf Lager

An advanced cycling computer with the latest technologies and interactive features

 

159,90

Zur Zeit nicht lieferbar

An advanced cycling computer with the latest technologies and interactive features

 

129,90

Auf Lager

A highly advanced, super compact cycling computer.

 

114,90

Auf Lager

Der Profi der TOPLINE 2012. Ob mit einem oder zwei Rädern, der BC 16.12 besitzt umfangreiche Fahrrad- und Zeit-Funktionen und bietet die Option der Trittfrequenzmessung.

UVP 69,95 €
39,99

Pures Fahrvergnügen
mit GPS

Der PURE GPS ist dein Einstieg in die Welt der GPS-basierten Fahrrad Computer! Hier trifft einfachste Bedienung auf neueste Technik. Neben den wichtigsten Bike-Funktionen werden auf dem großen Display auch Höhenfunktionen inklusive graphischem Höhenprofil gut lesbar dargestellt. Eine einfache Kompass-Navigation zeigt stets die Richtung zum Ausgangspunkt oder einem selbst gewählten Punkt an.

Dank GPS kannst du die gefahrene Strecke anschließend im DATA CENTER oder der SIGMA LINK App auswerten und auf Wunsch auch mit deiner Community teilen. Dein PURE GPS ist schnell montiert und benötigt keine zusätzlichen Sensoren am Rad. „Plug and Ride“, lautet das Motto. Denn Hindernisse willst du auf der Strecke überwinden – nicht am Fahrrad Computer!

 

59,90

Auf Lager

Das erste Basismodell der SIGMA SPORT TOPLINE nun mit fünf Höhenmess-Funktionen. Ein Muss für alle, die hoch hinauf und dabei die klassischen Rad-Funktionen im Auge behalten wollen.

UVP 49,95 €
31,99

Der neue ROX 10.0 GPS ist der erste Fahrrad Computer von SIGMA SPORT mit GPS Funktion. Er überzeugt dank ANT-Kompatibilität, GPS-Empfänger und Track-Navigation als Fahrrad Computer mit dem gewissen Extra. Dank seiner fünf Navigationsfunktionen, neun Fahrrad-, neun Herzfrequenz-, acht Leistungs-, fünf Höhenmess- und diverser weiterer Funktionen, ist der ROX 10.0 GPS der perfekte Begleiter für den professionell trainierenden Sportler. Die PC-Schnittstelle und die umfassenden Auswertungs- und Planungsmodule des DATA CENTER 3 inklusive der Kartenanbindung lassen keine Wünsche bezüglich Analyse und Planung von Training und Touren mehr offen.

 

239,00

Auf Lager

Der Fitness-Trainer

Der BC 9.16 ist der ideale Begleiter im Alltag, der gerne auch mal etwas sportlicher sein darf. Auf Basis der Geschwindigkeit berechnet er die verbrauchten Kalorien. Eine weiteres Extra ist die Funktion der Maximalgeschwindigkeit.

24,95

Der Berg ruft!

Der BC 14.16 STS ist der perfekte Begleiter für alle die hoch hinaus wollen. Zu den erweiterten Höhenmess-Funktionen zählen das graphische Höhenprofil sowie die Anzeige der Steigungsprozente.

Die STS-Variante ist optional auch mit Trittfrequenz-Sender erhältlich. Über die NFC-Technologie kann der Computer mit dem Android-Smartphone kommunizieren, auf dem zuvor die kostenlose SIGMA LINK App installiert wurde.

61,95

Computer für Commuter

Mit dem BC 16.16 STS sind vor allem Vielfahrer und Pendler immer bestens informiert! Die Anzeige der ETA (estimated time of arrival) zeigt die Ankunftszeit bzw. die noch benötigte Fahrtzeit sowie die verbleibende Strecke an. Zudem wird jeder gezählte Kilometer in gesparten Kraftstoff umgerechnet.

Die STS-Variante ist optional auch mit Trittfrequenz-Sender erhältlich.

Über die NFC-Technologie kann der Computer mit dem Android-Smartphone kommunizieren, auf dem zuvor die kostenlose SIGMA LINK App installiert wurde.

53,95
1 - 30 von 36 Ergebnissen