google-site-verification: googlee29ffadc747dbc13.html
Print

O`Neal


Display per page
Sort by
 

From the 1960’s the sport of motocross has developed, and from the start O’Neal has been one of the pioneers and innovators of MX clothing. Jim O’Neal was an MX rider during the birth and initial growth of the sport. Jim was driven by a need to help his fellow riders (and himself) achieve more on bikes with equipment that was designed specifically for their needs. These same ideals inspired O’Neal to enter the mountain bike market in Europe and the USA in the late 80s.

 
165.00

In stock

 
The lightweight inmold technology fuses the inner EPS and the outer shell with one another: more durable and ventilated as well as increased protection through optimal energy distributio
 
75.00
 
The lightweight inmold technology fuses the inner EPS and the outer shell with one another: more durable and ventilated as well as increased protection through optimal energy distributio
 
75.00
Lightweight enduro / trail / freeride helmet with a 2-shell polycarbonate construction
 
105.00
Lightweight all mountain / enduro helmet with a 2 shell construction for an optimal, individual fit
 
79.00
The new ABS shell is 20% lighter than its predecessor
39.99
The new ABS shell is 20% lighter than its predecessor
39.99
 

From the 1960’s the sport of motocross has developed, and from the start O’Neal has been one of the pioneers and innovators of MX clothing. Jim O’Neal was an MX rider during the birth and initial growth of the sport. Jim was driven by a need to help his fellow riders (and himself) achieve more on bikes with equipment that was designed specifically for their needs. These same ideals inspired O’Neal to enter the mountain bike market in Europe and the USA in the late 80s.

 
139.00
 

From the 1960’s the sport of motocross has developed, and from the start O’Neal has been one of the pioneers and innovators of MX clothing. Jim O’Neal was an MX rider during the birth and initial growth of the sport. Jim was driven by a need to help his fellow riders (and himself) achieve more on bikes with equipment that was designed specifically for their needs. These same ideals inspired O’Neal to enter the mountain bike market in Europe and the USA in the late 80s.

 
165.00

In stock

google-site-verification: googlee29ffadc747dbc13.html
Drucken

O`Neal


Anzeige pro Seite
Sortieren nach

Seit der Entwicklung des Motorsports in den 1960er Jahren, ist O’Neal einer der Vorreiter und Bahnbrecher im Bereich der MX Bekleidung. Gleichzeitig ist Jim O’Neal seit der Geburtsstunde des Sports ein passionierter MX Fahrer. Nicht nur Jim, sondern auch seine Kumpels, sehnten sich nach besserer Ausstattung, die genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten war. Genau dieses Verlangen nach höherer Leistung spornte Jim an, er wollte seinen Kumpels und auch sich selbst mehr ermöglichen. Aus demselben Motiv heraus, entschied sich O’Neal in den späten 80ern dazu, in den Mountainbike Markt einzutreten und Produkte in Europa und den USA anzubieten.

125,00

Auf Lager

Die leichte Inmold-Technologie verschmilzt das innere EPS und die Außenschale miteinander: langlebiger und belüfteter sowie erhöhter Schutz durch optimale Energieverteilung

75,00

Die leichte Inmold-Technologie verschmilzt das innere EPS und die Außenschale miteinander: langlebiger und belüfteter sowie erhöhter Schutz durch optimale Energieverteilung

75,00

Leichtgewichtiger Enduro/Trail/Freeride Helm mit einer 2 Schalen Polycarbonat Konstruktion

105,00

Leichtgewichtiger All Mountain / Enduro Helm mit einer 2 Schalen Konstruktion für optimale, individuelle Passform

79,00

Die neue ABS Schale ist 20% leichter als sein Vorgängermodell

39,99

Die neue ABS Schale ist 20% leichter als sein Vorgängermodell

39,99

Seit der Entwicklung des Motorsports in den 1960er Jahren, ist O’Neal einer der Vorreiter und Bahnbrecher im Bereich der MX Bekleidung. Gleichzeitig ist Jim O’Neal seit der Geburtsstunde des Sports ein passionierter MX Fahrer. Nicht nur Jim, sondern auch seine Kumpels, sehnten sich nach besserer Ausstattung, die genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten war. Genau dieses Verlangen nach höherer Leistung spornte Jim an, er wollte seinen Kumpels und auch sich selbst mehr ermöglichen. Aus demselben Motiv heraus, entschied sich O’Neal in den späten 80ern dazu, in den Mountainbike Markt einzutreten und Produkte in Europa und den USA anzubieten.

95,00

Seit der Entwicklung des Motorsports in den 1960er Jahren, ist O’Neal einer der Vorreiter und Bahnbrecher im Bereich der MX Bekleidung. Gleichzeitig ist Jim O’Neal seit der Geburtsstunde des Sports ein passionierter MX Fahrer. Nicht nur Jim, sondern auch seine Kumpels, sehnten sich nach besserer Ausstattung, die genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten war. Genau dieses Verlangen nach höherer Leistung spornte Jim an, er wollte seinen Kumpels und auch sich selbst mehr ermöglichen. Aus demselben Motiv heraus, entschied sich O’Neal in den späten 80ern dazu, in den Mountainbike Markt einzutreten und Produkte in Europa und den USA anzubieten.

125,00

Auf Lager