google-site-verification: googlee29ffadc747dbc13.html

Wilier Zero SLR Force eTap AXS 2020


Wilier Zero SLR Force eTap AXS 2020

7,499.00


Wilier Zero SLR is the first ultra-lightweight racing bike with disc brakes and fully integrated cables.

Wilier Zero SLR encapsulates the most complex concepts of lightness and total integration in simple aesthetics. These are the features the most demanding cyclists seek in the most technologically advanced racing bikes: ultra lightweightedness, high-speed stability and control, braking performance, electronic transmission, high aerodynamics and full cable integration.

All condensed in Wilier’s unmistakable style.

ULTRA-LIGHTWEIGHT RACING FRAME

A distinctive feature of the Wilier Zero SLR is its lightweight frame: weighing in at under 800 grams in the medium matte black version, Wilier Zero SLR is the most distinguished member of Wilier Triestina’s range of super lightweight frames. In fact, in its most advanced configuration, the entire bike tips the scales at a mere 6.5 kg.

TOTAL INTEGRATION

One of the trends most highly appreciated by the public at large is the search for extreme clean lines. Already in 2016, Wilier Triestina started down this road (one of the first bike manufacturers worldwide to do so) with Cento10AIR, inserting the brake and derailleur cables inside the monocoque handlebar which was integrated in the frame. With the Wilier Zero SLR, we raised the bar, pairing total integration with the lightest frame, fork and handlebar ever. We've re-engineered and evolved all these elements allowing integration: the Zero integrated handlebar, composite handlebar spacers and the section of the frame headset.

STIFFNESS TO WEIGHT

High STW values are synonymous with performance in carbon frames. Most of the time, we add material to increase a frame’s stiffness, thus increasing its weight. But, when weight is to be reduced, stiffness is at risk, and consequently, handling and handling safety as well.
On the Wilier Zero SLR, thanks to the blend of carbons, the unique positioning of the fibres and the construction technology, we have succeeded in attaining the highest level of lightness and stiffness, exceeding the STW value of our previous Zero.7 and Zero.6 models by 24%.

Features  
Modell Wilier Zero SLR
Rahmen ZERO SLR - CARBON MONOCOQUE HUS MOD
Gabel ZERO SLR - CARBON MONOCOQUE HUS
  -
   
Steuersatz Wilier
Vorbau ZERO INTEGRADED CARBON BAR
Lenker ZERO INTEGRADED CARBON BAR
Vorderradbremse Sram Force eTap AXS Flatmount
Hinterradbremse Sram Force eTap AXS Flatmount
Bremshebel Sram Force eTap AXS
Umwerfer Sram Force eTap AXS
Schaltwerk Sram Force eTap AXS
Schalthebel Sram Force eTap AXS
Kassette Sram Force 12 Speed
Kette Sram Force 12 Speed
Kurbel Sram Force AXS 2x12
Innenlager Sram PF Dub
Pedale -
Vorderrad Mavic Cosmic Pro Carbon UST Disc
Hinterrad Mavic Cosmic Pro Carbon UST Disc
Reifen vorne Mavic Yksion Pro UST
Reifen hinten Mavic Yksion Pro UST
Sattelstütze Wilier Zero SLR
Sattel Selle Italia SLR Kit Carbonio

 

Geometry

SIZE   C/C

L

H A H1 L1 A1 REACH STACK WHEELBASE
    [cm] [cm] [cm] [°] [cm] [cm] [°] [mm] [mm] [mm]
XS   41,2 51,1 43,0 75,2 10,2 40,7 70,5 376 503 977
S   44,2 52,5 46,0 74,6 11,8 40,7 71,7 381 519 979
M   47,2 54,1 49,0 74 13,6 40,8 72,15 386 536 988
L   50,2 55,6 52,0 73,5 15,3 41 72,65 391 554 996
XL   52,2 57,2 54,0 73 17,2 41,1 72,8 397 572 1008
XXL   54,2 58,7 56,0 72,6 19,2 41,2 73,1 402 591 1017

 

Browse these categories as well: Bikes, Home

google-site-verification: googlee29ffadc747dbc13.html

Wilier Zero SLR Force eTap AXS 2020


Wilier Zero SLR Force eTap AXS 2020

6.666,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand


Wilier Zero SLR ist der erste ultraleichte Rennradrahmen mit Scheibenbremsen und vollständig innen verlegten Zügen.

Hinter der eher zurückhaltenden Ästhetik des Rahmens Wilier Zero SLR steht eine Synthese hochkomplizierter Konzeptionen der Leichtigkeit und Integration. Er kann mit allen Eigenschaften aufwarten, die sich besonders anspruchsvolle Radfahrer bei technologisch fortschrittlichen Rennrädern suchen: maximale Leichtigkeit, Stabilität und optimale Kontrolle bei hohen Geschwindigkeiten, gute Bremsleistung, elektronische Übersetzung, aerodynamische Effizienz und vollständige Integration der Kabel.

Alles dies verschmolzen im Stil des unverwechselbaren Designs von Wilier.

UNERREICHTE LEICHTIGKEIT

Ein unverkennbares Merkmal des Wilier Zero SLR ist das Leichtgewicht des Rahmens: Mit 780 Gramm in der Größe M rangiert die Version des Wilier Zero SLR in schwarz matt an erster Stelle der Produktsortiments der ultraleichten Rahmen von Wilier Triestina. Mit einer vollständigen Spitzenausstattung bringt das Fahrrad ganze 6,5 kg auf die Waage.

VOLLSTÄNDIGE INTEGRATION

Für die breite Öffentlichkeit ist eine maximale ästhetische Reinheit ein sehr hoch geschätztes und wünschenswertes Merkmal. Wilier Triestina reagierte auf diesen Trend bereits 2016 als einer der ersten Radhersteller weltweit und führte bei seinem Cento10AIR die Brems- und Schaltzüge durch den hohlen Lenker, der mit dem Rahmen verbaut ist. Der Wilier Zero SLR stellt dieses Merkmal noch stärker heraus, denn aus der vollständigen Integration resultiert ein Rekordgewicht von Rahmen, Gabel und Lenker. Die verschiedenen Elemente, die diese Integration ermöglichen, wurden neu konstruiert und weiterentwickelt: Der integrierte Lenker Zero, die Lenkerdistanzstücke aus Verbundwerkstoff, das Segment des Steuerrohrs des Rahmens.

STIFFNESS TO WEIGHT

Bei Carbonrahmen sind hohe STW-Werte (Abkürzung für Stiffness-To-Weight) gleichbedeutend mit Leistung. Von der Formel lässt sich unschwer ableiten, dass hohe Werte bei der Torsionssteifigkeit bzw. niedriges Gewicht lohnende Qualitätsmerkmale darstellen. Um einen starren Rahmen zu erhalten, wird in der Regel Material hinzugefügt, wodurch sich das Gewicht erhöht. Wenn hingegen das Gewicht gesenkt werden soll, besteht die Gefahr, die Steifigkeit und damit das Handling und die Fahrsicherheit zu beeinträchtigen.
Beim Wilier Zero SLR konnten wir dank des verwendeten Carbon-Gemisches, der besonderen Faserausrichtung und der Konstruktionstechnologie ein ultimatives Leichtigkeits- und Steifigkeitsverhältnis erzielen, welches den STW-Wert der Vorgängermodelle Zero.7 und Zero.6 um 24% übertrifft.

 
 
Features  
Modell Wilier Zero SLR
Rahmen ZERO SLR - CARBON MONOCOQUE HUS MOD
Gabel ZERO SLR - CARBON MONOCOQUE HUS
  -
   
Steuersatz Wilier
Vorbau ZERO INTEGRADED CARBON BAR
Lenker ZERO INTEGRADED CARBON BAR
Vorderradbremse Sram Force eTap AXS Flatmount
Hinterradbremse Sram Force eTap AXS Flatmount
Bremshebel Sram Force eTap AXS
Umwerfer Sram Force eTap AXS 2x12
Schaltwerk Sram Force eTap AXS 2x12
Schalthebel Sram Force eTap AXS
Kassette Sram Force 12 Speed
Kette Sram Force 12 Speed
Kurbel Sram Force AXS 2x12
Innenlager Sram PF Dub
Pedale -
Vorderrad Mavic Cosmic Pro Carbon UST Disc
Hinterrad Mavic Cosmic Pro Carbon UST Disc
Reifen vorne Mavic  Yksion Pro UST
Reifen hinten Mavic  Yksion Pro UST
Sattelstütze Wilier Zero SLR
Sattel Selle Italia SLR Kit Carbonio

Geometrie/Geometry

 

SIZE   C/C

L

H A H1 L1 A1 REACH STACK WHEELBASE
    [cm] [cm] [cm] [°] [cm] [cm] [°] [mm] [mm] [mm]
XS   41,2 51,1 43,0 75,2 10,2 40,7 70,5 376 503 977
S   44,2 52,5 46,0 74,6 11,8 40,7 71,7 381 519 979
M   47,2 54,1 49,0 74 13,6 40,8 72,15 386 536 988
L   50,2 55,6 52,0 73,5 15,3 41 72,65 391 554 996
XL   52,2 57,2 54,0 73 17,2 41,1 72,8 397 572 1008
XXL   54,2 58,7 56,0 72,6 19,2 41,2 73,1 402 591 1017
Auch diese Kategorien durchsuchen: Bikes, Startseite