google-site-verification: googlee29ffadc747dbc13.html

Basso Astra 105 Di2 Wind 55 2023

Auf Lager

4.888,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand


Astra Disc 105 Di2  2023

Vielseitigkeit und Ganzheitlichkeit

Das Astra bewahrt seine Berufung zum Rennradsport, aber die Liebe zum Detail hat es weniger unruhig und bequemer gemacht. Leicht, aber ohne das Carbon des Rahmens bis zum Äußersten zu treiben (der etwa 980 g wiegt), nutzt es die hochkarätigen technischen Lösungen von Basso.

Der 35-mm-Reifendurchlass ermöglicht es, breitere Reifen zu montieren und sich über den Asphalt hinaus auf leichte Schotterstraßen zu wagen. Die integrierte Paradigma-Technologie und der All-Road-Lenker von Microtech erhöhen die Sicherheit und den Komfort und sorgen gleichzeitig für eine ansprechende Ästhetik.

 

Features  
Modell/Model Basso Astra Disc 2023
Rahmen/Frame Basso Astra Disc 2023
Gabel/Fork Basso Astra Disc
Dämpfer/Rear Shock -
Federweg hinten/Travel r. -
Steuersatz/Headset Basso
Vorbau/Stem Basso Paradigma
Lenker/Bar Microtech Alu Light
Vorderradbremse/Brake f. Shimano 105 Di2 R7170
Hinterradbremse/Brake r. Shimano 105 Di2 R7170
Bremshebel/Brakelever Shimano 105 Di2 R7170
Umwerfer/Front Derailleur Shimano 105 Di2 R7150
Schaltwerk/Rear Derailleur Shimano 105 Di2 R7150 
Schalthebel/Shifter Shimano 105 Di2 R7170 
Kassette/Cassette Shimano 105 R 7100
Kette/Chain Shimano 105 12 Speed 
Kurbel/Crankset Shimano 105 R7100
Innenlager/BB Shimano PF
Pedale/Pedals -
Vorderrad/Front Wheel Fulcrum Wind 55
Hinterrad/Rear Wheel Fulcrum Wind 55
Reifen vorne/Front Tyre Conti GP 5000
Reifen hinten/Rear Tyre Conti GP 5000
Sattelstütze/Seatpost Basso Heart Carbon 15mm
Sattel/Saddle Prologo Dimension 143
Bemerkungen/Note: -

 

 

App

 

Die Geometrie des Astra ist diejenige, die am meisten Basso widerspiegelt, und die von den Stahlmodellen abgeleitet ist. Eine Jahr für Jahr wurde sie verbessert und die Rennsport-DNA beibehalten, aber transversal gestaltet, so dass sie sich auch an diejenigen anpassen kann, die keine Athleten sind und nicht jeden Tag Rad fahren. Ein Evergreen, der seiner Vergangenheit treu bleibt, aber in der Lage ist, sich von Modell zu Modell zu perfektionieren und immer vielseitiger zu werden.

Jede gute Positionierung im Sattel beginnt mit der richtigen Wahl der Größe. So können Sie von einem effizienteren Handling, maximaler Leistung und höherem Komfort profitieren.


Geometrie/Geometry

                            45        48       51         53       56        58         61

  45 48 51 53 56 58
Seat Tube (A1) 450 mm 480 mm 510 mm 530 mm 560 mm 580 mm 610 mm
Top Tube (B) 505 mm 515 mm 525 mm 545 mm 560 mm 575 mm 590 mm
Reach (R) 371,1 mm 371,1 mm 374,5 mm 380,4 mm 382,1 mm 384,4 mm 385,5 mm
Stack (S) 538,9 mm 538,9 mm 563,4 mm 575,9 mm 602,4 mm 625,4 mm 650,4 mm
Seat Tube Angle (C) 76° 75° 75° 74° 73,5° 73° 72,5°
Steering Tube Angle (D) 71,8° 71,8° 72° 72,3° 73,5° 73,5° 74°
Chain-Stay Length (E) 404 mm 404 mm 404 mm 404 mm 406 mm 410 mm 410 mm
BB to Fork Length (F) 576,9 mm 576,9 mm 586,4 mm 593,2 mm 590 mm 599 mm 602 mm
Head Tube (H) 125 mm 125 mm 150 mm 162 mm 180 mm 204 mm 228 mm
Handlebar width C/C (M) 400 mm 400 mm 420 mm 420 mm 420 mm 420 mm 440 mm
Stem Length (N) 90 mm 90 mm 100 mm 110 mm 110 mm 120 mm 120 mm

 

..

Auch diese Kategorien durchsuchen: Bikes, Racebikes