Cipollini Bond Evo
Komfortabel in der Front
Steif und Reaktionsfähig im Heck
Ein vielseitiger Rahmen für den ambitionierten Fahrer
Full Specs |
|
Modell/Model |
Cipollini Bond Evo 2023 |
Rahmen/Frame |
Bond Evo Disc |
Gabel/Fork |
Bond Evo Disc |
|
|
|
|
Steuersatz/Headset |
Cipolliini 1 1/2-1 1/2 |
Vorbau/Stem |
Deda Alanera |
Lenker/Bar |
3T Argonova Carbon |
Vorderradbremse/Brake f. |
Sram Force AXS New |
Hinterradbremse/Brake r. |
Sram Force AXS New |
Bremshebel/Brake lever |
Sram Force AXS New |
Umwerfer/Front derailleur |
Sram Force AXS New |
Schaltwerk/Rear derailleur |
Sram Force AXS New |
Schalthebel/Shifter |
Sram Force AXS New |
Kassette/Cassette |
Sram Force AXS XG 1270 |
Kette/Chain |
Sram Force AXS |
Kurbel/Crankset |
Sram Force AXS New |
Innenlager/BB |
Sram Dub PF |
Pedale/Pedals |
- |
Vorderrad/Front wheel |
Zipp 404 |
Hinterrad/Rear wheel |
Zipp 404 |
Reifen vorne/Front tyre |
Schwalbe Pro One |
Reifen hinten/Rear Tyre |
Continental GP 4000 S II |
Sattelstütze/Seatpost |
Cipollini Carbon |
Sattel/Saddle |
Selle Italia SLR |
Bemerkungen/Note |
8 kg |
Interne Kabelführung
Maximale Integration für hydraulische und elektronische Kabelbäume
durch 1”1/2 Steuersatz.
GEOMETRIE
A |
A1 |
B |
a° |
b° |
C |
D |
E |
F |
G |
reach |
stack |
XS |
430 |
525 |
507 |
74,6° |
70.8° |
108 |
45 |
570 |
410 |
71 |
367,5 |
507 |
S |
450 |
545 |
524 |
74,4° |
71.4° |
124 |
45 |
581 |
410 |
71 |
377 |
528 |
M |
480 |
560 |
540 |
74° |
72° |
136 |
45 |
584 |
410 |
71 |
382,5 |
538 |
L |
515 |
582 |
565 |
73,5° |
72.5° |
159 |
45 |
601 |
410 |
69 |
397 |
560 |
XL |
550 |
610 |
583 |
73° |
73.2° |
183 |
45 |
609 |
410 |
68 |
403 |
584 |