google-site-verification: googlee29ffadc747dbc13.html
Mo. |
09:30 |
- | 18:30 |
Di. |
09:30 |
- | 18:30 |
Mi. |
09:30 |
- | 14:00 |
Do. |
09:30 |
- | 18:30 |
Fr. |
09:30 |
- | 18:30 |
Sa. |
09:30 |
- | 14:00 |
So. | Geschlossen |
Mo. |
09:30 |
- | 18:30 |
Di. |
09:30 |
- | 18:30 |
Mi. |
09:30 |
- | 14:00 |
Do. |
09:30 |
- | 18:30 |
Fr. |
09:30 |
- | 18:30 |
Sa. |
09:30 |
- | 14:00 |
So. | Geschlossen |
FEATURES | |
Modell/Model | Ridley Noah Fast |
Rahmen/Frame | Noah Fast , 60T-40T-30T High Modulus Unidirectional Carbon, In-Mould F-Surface Technology, TA 12x142mm |
Gabel/Fork | Noah Fast , 60T-40T-30T High Modulus Unidirectional Carbon, In-Mould F-Surface Technology, TA 12x100mm |
Dämpfer/Rear Shock | - |
Federweg hinten/Travel r. | - |
Steuersatz/Headset | Ridley |
Vorbau/Stem | Ridley Fast Integrated Cockpit |
Lenker/Bar | Ridley Fast Integrated Cockpit |
Vorderradbremse/Brake f. | Shimano Ultegra R8000 Direct Mount |
Hinterradbremse/Brake r. | Shimano Ultegra R8000 Direct Mount |
Bremshebel/Brakelever | Shimano Ultera R8050 |
Umwerfer/Front Derailleur | Shimano Ultegra R8050 Di2 |
Schaltwerk/Rear Derailleur | Shimano Ulegra R8050 Di2 |
Schalthebel/Shifter | Shimano Ultegra R8050 Di2 |
Kassette/Cassette | Shimano Ultegra R8000 |
Kette/Chain | KMX X11 |
Kurbel/Crankset | Rotor Flow 30 Aero 52/36 |
Innenlager/BB | Rotor |
Pedale/Pedals | - |
Vorderrad/Front Wheel | Forza R45 |
Hinterrad/Rear Wheel | Forza R45 |
Reifen vorne/Front Tyre | Vittoria Rubino |
Reifen hinten/Rear Tyre | Vittoria Rubino |
Sattelstütze/Seatpost | Ridley Fast Noah Carbon |
Sattel/Saddle | Forza Cirrus Pro |
Bemerkungen/Note: |
AERODYNAMIK
Monate intensiver CFD-Tests (Computational Fluid Dynamics) und Tests im Windtunnel haben eine extrem präzise Luftstromabbildung hervorgebracht. Mit diesem Datenpunkten konnten wir die Aerodynamik-Performance des Bikes steigern, denn der Windwiderstand ist nun überall am Rad niedriger. Das haben wir unserem „ganzheitlichen“ Ansatz zu verdanken, bei dem wir das Bike als ein Stück betrachten und uns nicht nur auf seine gesamte Aerodynamik konzentrieren sondern auch Komponenten optimieren und integrieren.
ZUSAMMENBAU
Eine aerodynamische Rahmenintegration führt oft zu Einbußen bei den Einstellungsmöglichkeiten – aber nicht beim Noah Fast. Dank 6 verschiedener Vorbaulängen (90 - 140 mm) und Aero-Spacern mit 3 unterschiedlichen Steckhöhen (3, 5 und 10 mm) kannst du deine perfekte Position auf den Millimeter genau einstellen. Das hast du unserem ganzheitlichen Ansatz zu verdanken, bei dem alle Teile perfekt zusammenpassen.
Der Rahmen ist in Größen von XS bis XL erhältlich.
Weniger Zeit in der Werkstatt und mehr Zeit auf dem Asphalt. Das wollen wir doch alle, oder? Das Noah Fast erfüllt diesen Wunsch. Noch nie war die Montage eines Aero-Bikes so einfach. Das Auswechseln der innen geführten Züge dauert nur 2 Minuten. Oder noch weniger.
Dies wurde mit Hilfe durchgehend verlaufender Züge von der Schaltung über Bremsen, Umwerfer und Schaltwerk bis hin zu den mechanischen Gruppen realisiert.
XS (51) Frame |
Small (54) Frame |
Medium (57) Frame |
Large (60) Frame |
XL (63) Frame |
|
---|---|---|---|---|---|
Body Length Item |
<162
XS-51 |
162- 170cm S-54 |
170- 178cm M-57 |
178- 186cm L-60 |
186- 194cm XL-63 |
A: Max Saddle Height | 750 | 775 | 800 | 825 | 850 |
B: Seat Tube, C-T | 455 | 480 | 505 | 530 | 555 |
C: Top Tube Length, Horizontal | 526 | 545 | 565 | 587 | 603 |
D: Head Tube Length | 117 | 140 | 164 | 194 | 218 |
E: Seat Tube Angle | 74,0 | 73,5 | 73,0 | 72,5 | 72,5 |
F: Head Tube Angle | 72,0 | 73,0 | 73,5 | 73,5 | 74,0 |
G: ChainStay Length | 405 | 405 | 405 | 408 | 408 |
H: BB Drop | 68 | 66 | 66 | 63 | 63 |
I: Wheelbase | 975 | 977 | 987 | 1007 | 1017 |
J: StandOver Height | 754 | 785 | 811 | 838 | 864 |
S: Stack | 516 | 541 | 565 | 591 | 616 |
R: Reach | 378 | 385 | 393 | 401 | 409 |