Print

Schwalbe

Schwalbe


Display per page
Sort by

Schwalbe Pro One

The next generation of tubeless tires.

A truly thrilling ride. It's fast. It’s reliable. It’s light. The patented MicroSkin construction makes this all possible. - 70 g less weight, 15% less rolling resistance and improved cut resistance all around. This is the absolute top model from Schwalbe!

You can also use the Schwalbe Pro One with a normal tube, but its true strengths are experienced only in tubeless form.

from 39.95 €
Schwalbe S-One

The Special One.

A racing tire for the toughest jobs. Tour of Flanders. Paris-Roubaix. With its large volume and V-Guard protection the S-One is well prepared for such ordeals. You can ride it “old school” as a handmade tubular or with the most modern Tubeless Easy technology.

47.95 €

The new profile and OneStar rubber compound make the Schwalbe X-One one of the fastest cross tires ever. To make it the absolute high-flyer, mount it without a tube on a tubeless-compatible wheel.

79.95 € / pair(s)

The name alone indicates how significant this new tire is for Schwalbe. It is the fastest and at the same time most reliable competition tire we have ever made. It is manufactured in a separate facility built exclusively for the production of this new topclass tire.

119.95 € / pair(s)

The name alone indicates how significant this new tire is for Schwalbe. It is the fastest and at the same time most reliable competition tire we have ever made. It is manufactured in a separate facility built exclusively for the production of this new topclass tire.

64.45 € / pair(s)

I want the fastest tire there is. And I am willing to sacrifice puncture resistance. Our answer: Ultremo ZLX. 160g!

62.00 € / pair(s)

Faster and faster. We have upgraded our top line model again. A V-Guard now ensures puncture protection. The high-tech fibre significantly improves cut resistance and rolling resistance. There is also a new eye-catching white color version. But the real revolution lies in the new tubeless option. We attained new dimensions of speed and security in combination.

 

59.00 € / pair(s)

Currently unavailable

The name alone indicates how significant this new tire is for Schwalbe. It is the fastest and at the same time most reliable competition tire we have ever made. It is manufactured in a separate facility built exclusively for the production of this new topclass tire.

39.45 €

The name alone indicates how significant this new tire is for Schwalbe. It is the fastest and at the same time most reliable competition tire we have ever made. It is manufactured in a separate facility built exclusively for the production of this new topclass tire.

34.45 €

Schwalbe Pro One

The next generation of tubeless tires.

A truly thrilling ride. It's fast. It’s reliable. It’s light. The patented MicroSkin construction makes this all possible. - 70 g less weight, 15% less rolling resistance and improved cut resistance all around. This is the absolute top model from Schwalbe!

You can also use the Schwalbe Pro One with a normal tube, but its true strengths are experienced only in tubeless form.

from 39.95 €

Tubeless Easy Kit

To ensure that a tubeless conversion is really easy: The new Schwalbe Tubeless Easy Kit offers everything for a tubeless conversion. In the pack you get a roll of tubeless rim tape, two tubeless valves, and two bottles of Doc Blue sealing fluid, Easy Fit amounting solution and a set of tire-levers. The kit will be available in rim-tape sizes 21, 23, 25 millimeter - for all common rims, whether MTB or racing bike.

39.95 €

Tubeless Easy for Cylo-crossers.

The exceptional profile and OneStar rubber compound make the Schwalbe X-One one of the fastest cross tires ever. To make it the absolute high-flyer, mount it without a tube on a tubeless-compatible wheel.

In combination with the right wheel you can run tubeless tires for cyclo-cross with extremely low air pressures without fear of "Burping" (unwanted air leakage). For instance, it works extremely well with the Iron Cross from No Tubes.

43.95 €
 

Schwalbe One goes Gravel.

The Schwalbe One family provides the right tire for the latest gravel bike trend. The smooth rolling G-One profile and Tubeless Easy technology make it a pleasure to ride over forest paths and rolling fields.

39.95 €

Drucken

Schwalbe

Schwalbe


Anzeige pro Seite
Sortieren nach

Schwalbe Pro One

Der Tubeless-Reifen der nächsten Generation.

Wer ihn gefahren hat, ist total begeistert: Er ist schneller. Er ist zuverlässiger. Und er ist leichter. Denn die patentierte MicroSkin Konstruktion macht es möglich – 70 g weniger Gewicht! Der Rollwiderstand noch weiter reduziert! Dazu rundum verbesserte Schnittsicherheit. Das absolute Top-Modell von Schwalbe.

Du kannst den Schwalbe Pro One auch ganz normal mit Schlauch fahren. Seine wahren Stärken spielt er aber im Tubeless Modus aus.

ab 39,95 €
Schwalbe S-One

The Special One.

Ein Rennradreifen für die ganz harten Jobs. Flandernrundfahrt. Paris-Roubaix. Mit großem Volumen und zusätzlichem V-Guard ist der S-One bestens für solche Torturen gerüstet. Du kannst ihn ganz „Oldschool“ als handgemachten Schlauchreifen fahren oder mit der modernsten Tubeless Easy Technik.

47,95 €

Bereits das neue Profil und die OneStar-Gummimischung machen den Schwalbe X-One zu einem der schnellsten Crossreifen überhaupt.

Zum absoluten Überflieger wird er, wenn du ihn ohne Schlauch auf einem tubeless-tauglichen Laufrad montierst. Mit dem richtigen Laufrad kannst du Tubeless-Reifen im Cyclo Cross mit extrem geringen Luftdrücken fahren, ohne „Burping“ (ungewollten Luftverlust) befürchten zu müssen. Ganz hervorragend funktioniert das z.B. mit der IronCross von No Tubes.

79,95 € / Paar

Eine Kunst für sich. Exklusiv hergestellt in der neuen Schwalbe Manufaktur. Die Herstellung unterscheidet sich vollkommen von der Fertigung eines normalen Fahrradreifens. Für jeden einzelnen „Handmade Tubular“ sind viele Schritte sorgfältiger Handarbeit notwendig. Nur die erfahrensten Mitarbeiter kommen zum Einsatz, um die einzelnen Bauteile mit verschiedensten Konfektions-, Klebe- und Nähtechniken zusammenzufügen.

119,95 € / Paar

Schon der Name zeigt, welchen Stellenwert der neue Rennradreifen im Hause Schwalbe hat. Der Schwalbe One ist der schnellste und zugleich zuverlässigste Wettkampfreifen, den wir je hergestellt haben. Schwalbe fertigt ihn in einem separaten Werk, das ausschließlich für die Produktion des neuen Top-Reifens errichtet wurde.

64,45 € / Paar

Ich will den schnellsten Reifen, den es gibt. Dafür verzichte ich gerne auf Pannenschutz. Unsere Antwort für Dich: Ultremo ZLX. 160 g.

62,00 € / Paar

Schneller, immer schneller. Wir rüsten unser Top-Modell weiter auf. Für den Pannenschutz sorgt jetzt ein V-Guard. Das High-Tech- Gewebe verbessert vor allem die Schnittfestigkeit und den Rollwiderstand deutlich. Der Hingucker ist die neue Farbversion in Weiß. Aber die wahre Revolution steckt in der neuen Tubeless-Option. In der Kombination von Geschwindigkeit und Sicherheit stoßen wir damit in völlig neue Dimensionen vor.

59,00 € / Paar

Zur Zeit nicht lieferbar

Bislang gibt es kaum Tubeless-Reifen für Rennräder. In der Praxis bietet dieses System aber herausragende Vorteile. Der Rollwiderstand ist deutlich geringer als bei klassischen Falt- und Schlauchreifen, weil die Reibungsverluste im System minimiert sind. Gleichzeitig sind Tubeless-Systeme extrem sicher, ein plötzlicher Luftverlust ist nahezu ausgeschlossen. Es gibt keine Schläuche mehr, die überhitzen und platzen können. Eine Pannenschutzflüssigkeit dichtet Einstiche binnen Zehntelsekunden wieder ab.

39,45 €

Schon der Name zeigt, welchen Stellenwert der neue Rennradreifen im Hause Schwalbe hat. Der Schwalbe One ist der schnellste und zugleich zuverlässigste Wettkampfreifen, den wir je hergestellt haben. Schwalbe fertigt ihn in einem separaten Werk, das ausschließlich für die Produktion des neuen Top-Reifens errichtet wurde.

34,45 €

Schwalbe Pro One

Der Tubeless-Reifen der nächsten Generation.

Wer ihn gefahren hat, ist total begeistert: Er ist schneller. Er ist zuverlässiger. Und er ist leichter. Denn die patentierte MicroSkin Konstruktion macht es möglich – 70 g weniger Gewicht! Der Rollwiderstand noch weiter reduziert! Dazu rundum verbesserte Schnittsicherheit. Das absolute Top-Modell von Schwalbe.

Du kannst den Schwalbe Pro One auch ganz normal mit Schlauch fahren. Seine wahren Stärken spielt er aber im Tubeless Modus aus.

ab 39,95 €

Tubeless Easy Kit

Das Komplettpaket für die Tubeless-Conversion. Du kannst dir das Zubehör einzeln kaufen, oder greifst direkt zu diesem Set. Das neue Schwalbe Tubeless Easy Kit bietet alles um dein Bike auf Tubeless umzurüsten. Enthalten sind eine Rolle Tubeless-Felgenband, zwei Tubeless-Ventile, zwei Flaschen Doc Blue, das Montagefluid Easy Fit sowie ein Tire Lever-Set. Das Kit gibt es in den Felgendbandgrößen 21, 23 und 25 Millimeter – für alle gängigen Einsätze von MTB und Rennrad.

39,95 €

Tubeless Easy für den Crosser

Bereits das außergewöhnliche Profil und die OneStar-Gummimischung machen den Schwalbe X-One zu einem der schnellsten Crossreifen überhaupt. Zum absoluten Überflieger wird er, wenn du ihn ohne Schlauch auf einem tubeless-tauglichen Laufrad montierst.

Mit dem richtigen Laufrad kannst du Tubeless-Reifen im Cyclo Cross mit extrem geringen Luftdrücken fahren, ohne „Burping“ (ungewollten Luftverlust) befürchten zu müssen. Ganz hervorragend funktioniert das z. B. mit der IronCross von No Tubes.

43,95 €
 

Schwalbe One goes Gravel

Auch für den neuen Trend der Gravel-Bikes bietet die Schwalbe One Familie den richtigen Reifen. Mit dem leichtrollenden Profil des G-One Allround und der Tubeless Easy Technik ist es eine Freude, über Feld- und Waldwege zu fliegen.

39,95 €