google-site-verification: googlee29ffadc747dbc13.html
Print

Assos


Display per page
Sort by

ASSOS Chamois Crème makes long rides more enjoyable and comfortable, by reducing friction and preventing bacterial and fungal infections on your skin. Apply a thin layer of Chamois Crème to your skin and padded insert before you ride.

21.90

In stock

WHY WE MADE IT_x000D_ _x000D_ Engineered for the committed rider who prefers to ride outdoors year-round, with strategically placed textiles optimized not only for protection and comfort in cold winter conditions, but also for your forward body position on the road bike.

 

259.00

We engineered these knickers for fall and spring rides where knee coverage and a touch of insulation are just the ticket, as they feature a blend of ultrasoft and insulating fabrics, along with our proven female-specific insert and signature regularFit.

 

149.00

WWe conceived the MILLE GT Spring/Fall Jacket as a fine cross between a thermal long-sleeved jersey and a membrane-equipped shell. To ensure that your chest stays fully protected from rain, road spray, biting winds, and low temps, we constructed the upper front panel from a softshell material with a bonded membrane.

 

189.00

Whether used as an emergency jacket or back-pocket insurance plan, the MILLE GT Clima Jacket brings safety and protection to the forefront. To give it its reflective properties, we’ve constructed the jacket using a unique silver membrane made with microscopic spherical particles that reflect light, ensuring you “light up” when vehicles’ headlights make contact with you in low-light conditions.

 

189.00

We’ve engineered this jersey to keep you warm during chilly mornings and to offer sufficient breathability so you don’t overheat as the sun comes up. Given volatile weather conditions of early and late season, this jersey had to be fast-drying and highly breathable, but we also wanted it to possess a more relaxed fit that’s ideal for training rides.

 

139.00

Ideal for those cool fall and spring rides where added knee coverage and a touch of insulation make all the difference, we crafted the Spring Fall Knickers to meet the demands of these variable conditions. 

 

179.00
For days that do not require external toe protection or booties, but when a little more fabric around the toes would be good, this sock cover comes in as protection against icy wind and low temperatures.

 

44.90
Your extremities - especially your toes - are the parts of the body that are often exposed to the cold and wet without protection. When it comes to technology, these overshoes have borrowed a lot from our winter jackets so that your toes can enjoy undisturbed comfort even in wet, cold weather.
 
 
 

 

39.90

These booties are the counterpart for your feet - and they are equipped with significantly more aerodynamic performance

 

59.90
Both seasons are characterized by cool weather - a typical sign of shorter, often cloudy days.

 

124.90
In the event that combinations of warm SS jerseys, arm warmers and vests for training in cold spring and autumn weather are not enough, we have designed a warmer alternative: the brand new EQUIPE RS Spring / Fall Jacket.

 

309.00

Regardless of the season, a windproof shell jacket is part of the basic equipment of every rider - very few would do without it.

 

189.00
Light insulation meets breathable long-sleeved protection: the UMA GT Spring / Fall long-sleeved jersey is
 our first choice for rides in cold autumn and spring weather.
139.00

The Ultraz EVO is the warmest winter jacket we have ever developed - never before has you offered so much protection while driving.

 

325.00
Light insulation meets breathable long-sleeved protection: the UMA GT Spring / Fall long-sleeved jersey is
 our first choice for rides in cold autumn and spring weather.
189.00
Our neckfoil adapts to different needs and is therefore an indispensable accessory for all seasons.
 
 

 

20.00

In stock

Streamlined hat that combines an insulating fabric with our smooth circular seamless structure and can be worn under the helmet in cold driving conditions that demand everything from you.
 
 
 

 

39.00
If the cold air is bothering our ears and head, then it's time for the 2/3 Robofoil.
 
 

 

29.00
This ASSOSOIRES GT cycling cap clearly stands out from the others in the main field or on Sunday excursions.
 
 

 

20.00

In stock

Our Ultraz jacket, which is designed for uncomfortable winter weather, has been further developed this year to intensify its protective and heat-retaining properties. For the front and upper back facing the wind, we have used our proven NEOS Light textile: an extremely light, three-layer softshell material with a sealed PU membrane.

 

299.00

Our Ultraz jacket, which is designed for uncomfortable winter weather, has been further developed this year to intensify its protective and heat-retaining properties. For the front and upper back facing the wind, we have used our proven NEOS Light textile: an extremely light, three-layer softshell material with a sealed PU membrane.

 

299.00

google-site-verification: googlee29ffadc747dbc13.html
Drucken

Assos


Anzeige pro Seite
Sortieren nach
1 - 30 von 52 Ergebnissen

Für bestmöglichen Fahrkomfort empfehlen wir die Verwendung der ASSOS Chamois Creme. Sie reduziert Reibung und hält die Haut angenehm kühl. Sie verhindert Entzündungen und hat antibakterielle Eigenschaften.

21,90

Auf Lager

WHY WE MADE IT_x000D_ _x000D_ Die Jacke wurde speziell für alle Fahrerinnen entwickelt, die das ganze Jahr über lieber draußen fahren und deshalb auf strategisch kombinierte Textilien vertrauen, die nicht nur Schutz und Komfort bei Kälte im Winter bieten, sondern auch noch vorgebeugte Position auf dem Rennrad berücksichtigen.

 

259,00

Diese Knickers, ideal für kalte Frühlings- und Herbstfahrten, bei denen bedeckte Knie und eine leichte Wärmespeicherung entscheidend sind, werden aus samtweichen und wärmespeichernden Materialien hergestellt und überzeugen dank dem bewährten speziell für Frauen entwickelten Polster und der gewohnten regularFit-Passform.

 

149,00

Die MILLE GT Spring/Fall Jacket vereint das Beste aus beiden Welten: die Eigenschaften eines isolierenden langärmligen Trikots und einer mit einer Membran versehenen Shell-Weste.

 

189,00

Auf Lager

Ob Sie sie als Jacke für den Notfall einsetzen oder in weiser Voraussicht in Ihrer Rückentasche mitführen, die MILLE GT Clima Jacket stellt Sicherheit und Schutz in den Mittelpunkt. Um ihr reflektierende Fähigkeiten zu verleihen, haben wir eine einzigartige Silbermembran aus mikroskopisch kleinen kugelförmigen Teilchen in die Jacke eingearbeitet, die Licht reflektiert und Sie regelrecht erstrahlen lässt, wenn Fahrzeugscheinwerfer bei schlechten Lichtverhältnissen auf Sie gerichtet sind.

 

189,00

Auf Lager

Dieses Trikot wurde konzipiert, um Sie in kühlen Morgenstunden warm zu halten. Gleichzeitig ist es aber auch atmungsaktiv genug, um Sie vor Überhitzung zu bewahren, sobald die Sonne aufgeht. Wir wollten ein Trikot, das ebenso schnell trocknend wie hochatmungsaktiv ist, um den wechselhaften Wetterbedingungen der Früh- und Spätsaison standzuhalten, und außerdem über eine lockerere, für Trainingsfahrten ideale Passform verfügt.

 

119,00

Auf Lager

Sie sind ideal für kühle Fahrten im Frühling und im Herbst, bei denen zusätzlicher Schutz an den Knien und eine leichte Isolierung den Unterschied machen.

 

140,00

Auf Lager

hre Extremitäten – allen voran Ihre Zehen – sind die Körperteile, die der Kälte und Nässe oftmals schutzlos ausgeliefert sind. Diese Überschuhe haben sich in Sachen Technologien einiges von unseren Winterjacken abgeschaut, damit Ihre Zehen selbst bei nassem, kaltem Wetter unbeeinträchtigten Komfort genießen können.

 

39,90

Ihre Extremitäten – allen voran Ihre Zehen – sind die Körperteile, die der Kälte und Nässe oftmals schutzlos ausgeliefert sind. Diese Überschuhe haben sich in Sachen Technologien einiges von unseren Winterjacken abgeschaut, damit Ihre Zehen selbst bei nassem, kaltem Wetter unbeeinträchtigten Komfort genießen können.

 

39,90
diese Booties sind das Pendant für Ihre Füße – wobei sie mit entschieden mehr aerodynamischer Leistung ausgestattet sind

 

59,90

Unabhängig von der Jahreszeit gehört eine windfeste Shell-Jacke zur Grundausstattung eines jeden Fahrers – die wenigsten würden darauf verzichten.

114,90

Auf Lager

Für den Fall, dass Kombinationen aus wärmenden SS-Trikots, Armwärmern und Westen fürs Training in kaltem Frühlings- und Herbstwetter nicht genug sind, haben wir eine wärmere Alternative entworfen: die brandneue EQUIPE RS Spring/Fall Jacket.

309,00

Unabhängig von der Jahreszeit gehört eine windfeste Shell-Jacke zur Grundausstattung einer jeden Fahrerin – die wenigsten würden darauf verzichten.

 

119,90

Auf Lager

Leichte Isolierung trifft auf atmungsaktiven langärmligen Schutz: Das UMA GT Spring/Fall Langarmtrikot ist unsere erste Wahl für Fahrten bei kaltem Herbst- und Frühlingswetter.

 

139,00

Die Ultraz EVO ist die wärmste Winterjacke, die wir je entwickelt haben – noch nie zuvor bot sich Ihnen so viel Schutz beim Fahren.

 

325,00

Leichte Isolierung trifft auf atmungsaktiven langärmligen Schutz: Das UMA GT Spring/Fall Langarmtrikot ist unsere erste Wahl für Fahrten bei kaltem Herbst- und Frühlingswetter.

 

189,00

Unser Neckfoil passt sich unterschiedlichen Bedürfnissen an und ist dadurch ein unverzichtbares Accessoire für alle Jahreszeiten.

 

20,00

Auf Lager

Windschnittige Mütze, die ein isolierendes Gewebe mit unserer glatten Circular Seamless-Struktur kombiniert, und bei kalten Fahrbedingungen, die Ihnen alles abverlangen, unter dem Helm getragen werden kann.

 

39,00

Wenn uns kalte Luft an unseren Ohren und am Kopf zu schaffen macht, dann ist es Zeit für die 2/3-Robofoil.

 

29,00

Diese ASSOSOIRES GT Radfahrmütze hebt sich im Hauptfeld oder bei den Sonntagsausflügen deutlich von den anderen ab.

 

20,00

Auf Lager

Unsere auf ungemütliches Winterwetter ausgelegte Ultraz-Jacke wurde dieses Jahr weiterentwickelt, um die schützenden und wärmespeichernden Eigenschaften zu intensivieren. Für die dem Wind zugewandte Vorderund obere Rückseite haben wir unser bewährtes NEOS Light-Textil eingesetzt: ein extrem leichtes, dreilagiges Softshell-Material mit versiegelter PU-Membran.

 

299,00

Auf Lager

Unsere auf ungemütliches Winterwetter ausgelegte Ultraz-Jacke wurde dieses Jahr weiterentwickelt, um die schützenden und wärmespeichernden Eigenschaften zu intensivieren. Für die dem Wind zugewandte Vorderund obere Rückseite haben wir unser bewährtes NEOS Light-Textil eingesetzt: ein extrem leichtes, dreilagiges Softshell-Material mit versiegelter PU-Membran.

 

299,00

Auf Lager

Um den Forderungen an unsere UMA GT-Kollektion – nach Schutz auf voller Beinlänge und hoher Isolierung – nachzukommen, mussten Trägertights her, die ordentlich sitzen:

 

189,00

Dies sind die einzigen Socken unserer Kollektion, die über medizinische Kompression verfügen, um die Durchblutung während des Trainings und der Erholung zu verbessern

 

29,00

Die MILLE GT Ultraz Winter Bibs bestehen aus winterfesten Textilien, die unschlagbare Isolierung, Atmungsaktivität und Wetterbeständigkeit gewähren. Dank des durchgehend zweilagigen Aufbaus und der mit einer Membran versehenen Vorderseite zeichnen sich die Ultraz als die Trägertights der regularFit- Reihe aus, die am meisten Schutz bieten.

 

265,00

Auf Lager

Als Bestandteil Ihrer Grundausstattung für die Übergangssaison bieten sie mittlere Isolierung und leichte Polsterung, ohne das Griffgefühl am Lenker zu beeinträchtigen.
 

 

49,00

Der durchgehende zweilagige Schutz, der feminine Schnitt und das bewährte UMA-Polster machen die Ultraz Winter Bib Tights zu unseren wärmsten Trägertights überhaupt und gewähren effektiven Schutz im Winter.

 

 

289,00

Auf Lager

Dieses Trikot wurde konzipiert, um Sie in kühlen Morgenstunden warm zu halten. Gleichzeitig ist es aber auch atmungsaktiv genug, um Sie vor Überhitzung zu bewahren, sobald die Sonne aufgeht. Wir wollten ein Trikot, das ebenso schnell trocknend wie hochatmungsaktiv ist, um den wechselhaften Wetterbedingungen der Früh- und Spätsaison standzuhalten, und außerdem über eine lockerere, für Trainingsfahrten ideale Passform verfügt.

 

119,00

Auf Lager

Eine langärmlige Unisex-Mid Layer, die die Isolierung um die Körpermitte erhöht und Sie unter kalten Bedingungen weiterfahren lässt – ohne Komforteinbußen und vollständig geschützt.

 

115,00

Auf Lager

Die Chamois Crème von Assos ist ein Muss für ambitionierte Bikerinnen, die viele Stunden im Sattel verbringen.

21,90

Auf Lager

1 - 30 von 52 Ergebnissen