google-site-verification: googlee29ffadc747dbc13.html
Print

Gravelbikes


Display per page
Sort by

GRAVEL CRUSHER

Revolt Advanced Pro

Almost anything goes in gravel racing and riding. It’s a mixed-up challenge of speed, endurance and handling. This high-performance all-rounder does it all. It’s smooth, it’s efficient, and it’s your new best friend for pushing limits on roads, gravel and dirt.

GRAVEL CRUSHER

Revolt Advanced

Ready to crush some gravel? With its lightweight, endurance-oriented composite frame, generous tire clearance and smooth ride quality, the all-new Revolt Advanced lets you ride farther and faster on rough roads, gravel or dirt

3,410.79

GRAVEL CRUSHER

Revolt Advanced

Ready to crush some gravel? With its lightweight, endurance-oriented composite frame, generous tire clearance and smooth ride quality, the all-new Revolt Advanced lets you ride farther and faster on rough roads, gravel or dirt

2,436.00

GRAVEL CRUSHER

Revolt Advanced

Ready to crush some gravel? With its lightweight, endurance-oriented co aluminum frame, generous tire clearance and smooth ride quality, the all-new Revolt lets you ride farther and faster on rough roads, gravel or dirt


can be shipped within 90 days

Revolt E+ Pro

AMPED FOR ADVENTURE

From city streets to bumpy backroads, this versatile drop-bar E-bike gives you the power to venture far on gravel roads, dirt roads, any route you dream up.

3,898.18

GRAVEL CRUSHER

Revolt Advanced Pro

Ride faster and smoother on roads, gravel and dirt. These gravel bikes for men feature lightweight frames with endurance geometry and generous tire clearance. Whether you’re racing a gravel grinder or exploring backcountry roads, we have the perfect gravel endurance bike to ride variable terrain.

4,483.06


can be shipped within 90 days

GRAVEL CRUSHER

Revolt Advanced

Ride faster and smoother on roads, gravel and dirt. These gravel bikes for men feature lightweight frames with endurance geometry and generous tire clearance. Whether you’re racing a gravel grinder or exploring backcountry roads, we have the perfect gravel endurance bike to ride variable terrain.

3,410.79


can be shipped within 90 days

GRAVEL CRUSHER

Revolt Advanced

Ride faster and smoother on roads, gravel and dirt. These gravel bikes for men feature lightweight frames with endurance geometry and generous tire clearance. Whether you’re racing a gravel grinder or exploring backcountry roads, we have the perfect gravel endurance bike to ride variable terrain.

2,338.52


can be shipped within 90 days

google-site-verification: googlee29ffadc747dbc13.html
Drucken

Gravelbikes


Anzeige pro Seite
Sortieren nach

GRAVEL CRUSHER

Revolt Advanced

Bist du bereit für neue Abenteuer? Mit seinem leichten, Ausdauer-orientierten Carbonrahmen, großzügiger Reifenfreiheit und seinen lässigen Fahreigenschaften definiert das brandneue Revolt Advanced den Begriff Straße neu. Entdecke Rüttelpisten, Schotterwege und Lehmpfade und fahre länger und schneller, als je zuvor.

GRAVEL CRUSHER

Revolt Advanced

Bist du bereit für neue Abenteuer? Mit seinem leichten, Ausdauer-orientierten Carbonrahmen, großzügiger Reifenfreiheit und seinen lässigen Fahreigenschaften definiert das brandneue Revolt Advanced den Begriff Straße neu. Entdecke Rüttelpisten, Schotterwege und Lehmpfade und fahre länger und schneller, als je zuvor.

3.410,79

GRAVEL CRUSHER

Revolt Advanced

Bist du bereit für neue Abenteuer? Mit seinem leichten, Ausdauer-orientierten Carbonrahmen, großzügiger Reifenfreiheit und seinen lässigen Fahreigenschaften definiert das brandneue Revolt Advanced den Begriff Straße neu. Entdecke Rüttelpisten, Schotterwege und Lehmpfade und fahre länger und schneller, als je zuvor.

2.436,00

GRAVEL CRUSHER

Revolt

Bist du bereit für neue Abenteuer? Mit seinem stabilen Ausdauer-orientierten Alurahmen, großzügiger Reifenfreiheit und seinen lässigen Fahreigenschaften definiert das brandneue Revolt den Begriff Straße neu. Entdecke Rüttelpisten, Schotterwege und Lehmpfade und fahre länger und schneller, als je zuvor.


innerhalb 90 Tagen lieferbar

Revolt E+ Pro

AMPED FOR ADVENTURE

Geniessen sie die Giant E-Power auf allen Wegen .

3.898,18

GRAVEL CRUSHER

Revolt Advanced Pro

Bei Gravelrennen und -ausfahrten ist alles möglich. Die Herausforderungen sind vielseitig in Bezug auf Geschwindigkeit, Ausdauer und Handling. Dieses leistungsstarke Allround Gravelbike bewältigt all diese Herausforderungen. Es läuft geschmeidig, effizient und ist dein neuer bester Freund, wenn es darum geht, auf rauen Straßen, Gravelstrecken und Waldwegen an deine Grenzen zu gehen.

4.483,06


innerhalb 90 Tagen lieferbar

GRAVEL CRUSHER

Revolt Advanced

Bei Gravelrennen und -ausfahrten ist alles möglich. Die Herausforderungen sind vielseitig in Bezug auf Geschwindigkeit, Ausdauer und Handling. Dieses leistungsstarke Allround Gravelbike bewältigt all diese Herausforderungen. Es läuft geschmeidig, effizient und ist dein neuer bester Freund, wenn es darum geht, auf rauen Straßen, Gravelstrecken und Waldwegen an deine Grenzen zu gehen.

3.410,79


innerhalb 90 Tagen lieferbar

GRAVEL CRUSHER

Revolt Advanced

Bei Gravelrennen und -ausfahrten ist alles möglich. Die Herausforderungen sind vielseitig in Bezug auf Geschwindigkeit, Ausdauer und Handling. Dieses leistungsstarke Allround Gravelbike bewältigt all diese Herausforderungen. Es läuft geschmeidig, effizient und ist dein neuer bester Freund, wenn es darum geht, auf rauen Straßen, Gravelstrecken und Waldwegen an deine Grenzen zu gehen.

2.338,52


innerhalb 90 Tagen lieferbar