google-site-verification: googlee29ffadc747dbc13.html
Print

Lightweight


Display per page
Sort by

WEGWEISER

This wheelset points the way to the future:

A new, autoB500mated product era, in which unique technology meets noble design

3,313.31

In stock

How do you bring extremes closer together to redefine the characteristics completely?

Nothing could be easier.

We are consistently looking for the optimum. And when we get this certain feeling, that something could be better, we improve it. That‘s why we redefined our benchmark. So we focussed, we worked meticolously, we puzzled and we filed - on the design, the weight and the aerodynamics. The result: Even more control while riding and even better charateristics on the brake than ever. So we pushed the limits once again and created a wheel, that is really impressive: It is the best MEILENSTEIN, we have ever built. MEILENSTEIN. Newly defined.

4,474.29

How do you bring extremes closer together to redefine the characteristics completely?

Nothing could be easier.

We are consistently looking for the optimum. And when we get this certain feeling, that something could be better, we improve it. That‘s why we redefined our benchmark. So we focussed, we worked meticolously, we puzzled and we filed - on the design, the weight and the aerodynamics. The result: Even more control while riding and even better charateristics on the brake than ever. So we pushed the limits once again and created a wheel, that is really impressive: It is the best MEILENSTEIN, we have ever built. MEILENSTEIN. Newly defined.

3,898.18

The new FERNWEG – AERO meets PERFORMANCE

With the new full carbon wheel FERNWEG Lightweight is setting new standards in terms of aerodynamics, lower cross wind vulnerability, stiffness, handling and weight. Our engineers have collaborated with aerodynamics specialists, incorporated aspects from the aerospace industry and reworked the design to create a premium top wheel. The result is finally setting new benchmarks among aero wheels on the market.

 

5,293.11

The new FERNWEG – AERO meets PERFORMANCE

With the new full carbon wheel FERNWEG Lightweight is setting new standards in terms of aerodynamics, lower cross wind vulnerability, stiffness, handling and weight. Our engineers have collaborated with aerodynamics specialists, incorporated aspects from the aerospace industry and reworked the design to create a premium top wheel. The result is finally setting new benchmarks among aero wheels on the market.

 

5,293.11

The new FERNWEG – AERO meets PERFORMANCE

With the new full carbon wheel FERNWEG Lightweight is setting new standards in terms of aerodynamics, lower cross wind vulnerability, stiffness, handling and weight. Our engineers have collaborated with aerodynamics specialists, incorporated aspects from the aerospace industry and reworked the design to create a premium top wheel. The result is finally setting new benchmarks among aero wheels on the market.

 

6,716.30

The new FERNWEG – AERO meets PERFORMANCE

With the new full carbon wheel FERNWEG Lightweight is setting new standards in terms of aerodynamics, lower cross wind vulnerability, stiffness, handling and weight. Our engineers have collaborated with aerodynamics specialists, incorporated aspects from the aerospace industry and reworked the design to create a premium top wheel. The result is finally setting new benchmarks among aero wheels on the market.

 

6,716.30

Lightweight MEILENSTEIN

Our MEILENSTEIN is the perfect all-round wheel and is one of the lightest and at the same time stiffest road bike wheelsets on the market. In addition to its weight and unique stiffness, the wheel convinces above all with its braking performance.

4,999.00

google-site-verification: googlee29ffadc747dbc13.html
Drucken

Lightweight


Anzeige pro Seite
Sortieren nach

WEGWEISER

Dieses Laufrad weist den Weg in die Zukunft:

Eine neue , automatisierte Produktära,in der einzigartige Technologie auf edeles Design trifft.

3.313,31

Auf Lager

Wie bringt man absolute Gegensätze noch näher zusammen und definiert damit Fahreigenschaften völlig neu?

Wir finden: Nichts leichter als das.

Wir sind ständig auf der Suche nach dem Optimum. Wenn wir das Gefühl haben, dass etwas noch besser sein kann, optimieren wir es. Deshalb haben wir unser Ur-Rad noch mal neu definiert. Wir haben fokussiert, getüftelt und gefeilt - am Design, dem Gewicht und der Aerodynamik. Das bedeutet im Ergebnis: mehr Kontrolle beim Fahren und noch bessere Eigenschaften beim Bremsen als je zuvor. Damit haben wir die Grenzen noch mal erweitert und ein Laufrad erschaffen, das sich sehen lassen kann: Das beste MEILENSTEIN, das wir je gebaut haben. MEILENSTEIN. Neu definiert.

4.474,29

Wie bringt man absolute Gegensätze noch näher zusammen und definiert damit Fahreigenschaften völlig neu?

Wir finden: Nichts leichter als das.

Wir sind ständig auf der Suche nach dem Optimum. Wenn wir das Gefühl haben, dass etwas noch besser sein kann, optimieren wir es. Deshalb haben wir unser Ur-Rad noch mal neu definiert. Wir haben fokussiert, getüftelt und gefeilt - am Design, dem Gewicht und der Aerodynamik. Das bedeutet im Ergebnis: mehr Kontrolle beim Fahren und noch bessere Eigenschaften beim Bremsen als je zuvor. Damit haben wir die Grenzen noch mal erweitert und ein Laufrad erschaffen, das sich sehen lassen kann: Das beste MEILENSTEIN, das wir je gebaut haben. MEILENSTEIN. Neu definiert.

3.898,18

Der neue FERNWEG – AERO meets PERFORMANCE

Mit dem neuen aerodynamischen Vollcarbon-Laufrad FERNWEG setzt Lightweight neue Maßstäbe der Aerodynamik, Seitenwindempfindlichkeit, Steifigkeit, Handling und Gewicht. Unsere Ingenieure haben mit Profis der Aerodynamik zusammengearbeitet, Aspekte aus dem Bereich Luft- und Raumfahrttechnik sowie Motorsport einfließen lassen und mit einer neuen Bauweise ein Aero-Laufrad der Extraklasse entwickelt und setzten endlich wieder eine Benchmark in Sachen Aero-Laufrad auf dem Markt.

5.293,11

Der neue FERNWEG – AERO meets PERFORMANCE

Mit dem neuen aerodynamischen Vollcarbon-Laufrad FERNWEG setzt Lightweight neue Maßstäbe der Aerodynamik, Seitenwindempfindlichkeit, Steifigkeit, Handling und Gewicht. Unsere Ingenieure haben mit Profis der Aerodynamik zusammengearbeitet, Aspekte aus dem Bereich Luft- und Raumfahrttechnik sowie Motorsport einfließen lassen und mit einer neuen Bauweise ein Aero-Laufrad der Extraklasse entwickelt und setzten endlich wieder eine Benchmark in Sachen Aero-Laufrad auf dem Markt.

5.293,11

Der neue FERNWEG – AERO meets PERFORMANCE

Mit dem neuen aerodynamischen Vollcarbon-Laufrad FERNWEG setzt Lightweight neue Maßstäbe der Aerodynamik, Seitenwindempfindlichkeit, Steifigkeit, Handling und Gewicht. Unsere Ingenieure haben mit Profis der Aerodynamik zusammengearbeitet, Aspekte aus dem Bereich Luft- und Raumfahrttechnik sowie Motorsport einfließen lassen und mit einer neuen Bauweise ein Aero-Laufrad der Extraklasse entwickelt und setzten endlich wieder eine Benchmark in Sachen Aero-Laufrad auf dem Markt.

6.716,30

Der neue FERNWEG – AERO meets PERFORMANCE

Mit dem neuen aerodynamischen Vollcarbon-Laufrad FERNWEG setzt Lightweight neue Maßstäbe der Aerodynamik, Seitenwindempfindlichkeit, Steifigkeit, Handling und Gewicht. Unsere Ingenieure haben mit Profis der Aerodynamik zusammengearbeitet, Aspekte aus dem Bereich Luft- und Raumfahrttechnik sowie Motorsport einfließen lassen und mit einer neuen Bauweise ein Aero-Laufrad der Extraklasse entwickelt und setzten endlich wieder eine Benchmark in Sachen Aero-Laufrad auf dem Markt.

6.716,30

Unbeschreibliche Fahreigenschaften aufgrund übberragender Steifigkeit 

Unser MEILENSTEIN ist das perfekte Allround-Laufrad und gehört zu den leichtesten und gleichzeitig steifsten Rennrad Laufradsätzen auf dem Markt. Neben seinem Gewicht und der einmaligen Steifigkeit, überzeugt das Laufrad vor allem mit seiner Bremsperformance.

4.999,00