google-site-verification: googlee29ffadc747dbc13.html
Mo. |
09:30 |
- | 18:30 |
Di. |
09:30 |
- | 18:30 |
Mi. |
09:30 |
- | 14:00 |
Do. |
09:30 |
- | 18:30 |
Fr. |
09:30 |
- | 18:30 |
Sa. |
09:30 |
- | 14:00 |
So. | Geschlossen |
Mo. |
09:30 |
- | 18:30 |
Di. |
09:30 |
- | 18:30 |
Mi. |
09:30 |
- | 14:00 |
Do. |
09:30 |
- | 18:30 |
Fr. |
09:30 |
- | 18:30 |
Sa. |
09:30 |
- | 14:00 |
So. | Geschlossen |
Full Specs | |
Modell/Model | Giant TCR Advanced SL Disc 2021 |
Rahmen/Frame | Advanced SL Grade Composite Disc , integrated Seatpost |
Gabel/Fork | GIANT TCR Advanced SL Carbon, FlatMount Disc, 1¼"~1½"-OverDrive2 Carbon-Schaft |
Dämpfer/Rear Shock | - |
Federweg hinten/Travel rear | - |
Steuersatz/Headset | Giant |
Vorbau/Stem | Giant Contact SLR |
Lenker/Bar | Giant Contact SLR |
Vorderradbremse/Brake f. | Sram Red eTapAXS HRD |
Hinterradbremse/Brake r. | Sram Red eTap AXs HRD |
Bremshebel/Brake lever | Sram Red eTap AXS |
Umwerfer/Front derailleur | Sram Red eTap AXS |
Schaltwerk/Rear derailleur | Sram Red eTap AXS |
Schalthebel/Shifter | Sram Red eTap AXS |
Kassette/Cassette | Sram Red 12-Speed 10-28 |
Kette/Chain | Sram Red AXS |
Kurbel/Crankset | Sram Red AXS 35-49 Quarq Dzero Powermeter |
Innenlager/BB | Sram Dub |
Pedale/Pedals | - |
Vorderrad/Front wheel | Cadex 42 Disc 12x100mm |
Hinterrad/Rear wheel | Cadex 42 Disc, 12x142mm |
Reifen vorne/Front tyre | Cadex Road Race , faltbar, schlauchlos, 25-622 |
Reifen hinten/Rear Tyre | Cadex Road Race, faltbar, schlauchlos, 25-622 |
Sattelstütze/Seatpost | Integrated Design |
Sattel/Saddle | Cadex Fleet SLR |
Bemerkungen/Note |
Das neue TCR Advanced SL bekam ein gründliches Update und wurde in allen Leistungsaspekten des Radsports verbessert. So bietet es ein bislang unerreichtes Steifigkeits-Gewichts-Verhältnis für schnelleres Klettern und Sprinten sowie aerodynamische Optimierungen für mehr Effizienz in allen Bereichen. Nicht umsonst ist es die Wahl von CCC-Team World-Tour-Rennfahrern wie Greg Van Avermaet, der damit fordernde Rennstrecken absolviert, die auf der Jagd nach Siegen kompromisslose Leistung erfordern. Die neue aerodynamische Form von Steuerrohr, Unterrohr und Gabel macht das Rad beim Ausreißen, Sprinten und auf Verfolgungsjagden zur echten Ansage an die Konkurrenz. Das TCR ist seit jeher bekannt für seine guten Klettereigenschaften und setzt in seiner neusten Auflage noch mal einen oben drauf: Sein Steifigkeits-Gewichts-Verhältnis ist das Beste, was je in einem TCR gesehen wurde. Weitere wichtige Neuerungen sind die größere Reifenfreiheit von bis zu 32 mm, die neuste integrierte „WheelSystem“–Technologie und ein neuer, aerodynamisch optimierter Contact-SLR-Carbonlenker, der das Rad im Wind noch schneller macht.
Geometrie/Geometry:
SIZE | HEAD ANGLE | SEAT ANGLE | TOP TUBE | REACH | HEAD TUBE | STACK | STANDOVER HEIGHT |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Centimeters | Degrees | Degrees | CM | CM | CM | CM | CM |
S/71.0 | 72.3 | 74.0 | 53.5 | 38.3 | 13.0 | 52.8 | 72.2 |
M/74.0 | 73.0 | 73.6 | 55.0 | 38.8 | 14.5 | 54.5 | 74.3 |
M/L/77.0 | 73.0 | 73.0 | 56.5 | 39.3 | 16.5 | 56.2 | 76.9 |
L/80.0 | 73.0 | 73.0 | 58.0 | 40.2 | 18.5 | 58.1 | 79.3 |
XL/83.0 | 73.0 | 72.5 | 60.0 | 41.2 | 20.0 | 59.6 | 81.3 |